Makermaschine ahoi~
Dass ich das Game mag weißte ja :P
Mag zwar aufn ersten Blick wie ein Shooter wirken, isses aber nich -zumal man besser nicht die Muni für die Viecher verschwendet... >.>
Wird auch nicht langweilig, weil man immer was zu tun hat -abgesehn davon nicht draufzugehn- da du das Tempo immer schön hoch hälst, und jede Stage wieder anders ist. Der Schwierigkeitsgrad steigt auch schön anWas genau da schiefgegangen ist, findet man trotzdem ziemlich schnell raus wenn man mitdenkt... wenig Spannung~
Auch wenn der Grafikstyle quasi minimalistisch is, passt alles zusammen. Die Music war übrigens auch gut, genauso wie die Hintergrundgeräusche -Maschinensurren etc... xD
Die Turbo-Viecher find ich zwar immer noch lästig (einige Male sind die wirklich schwer loszuwerden ~,~), aber anscheinend überlebt man's jaDer Bossfight war btw cool... gute Idee und das sogar ohne Bugs x'D Ich probier den mal noch ohne alle Upgrades aus.. mal sehn ob er dann immer noch so einfach ist.
Das verwirrt mich im übrigen ein wenig... Klamotten? o.o Bin jetz doch nich dazu gekommen das nochmal durchzuzocken, vllt hab ich da was verpasst. Erleuchte mich :P
PS: Zockt das Game und macht Vreeky happy! xD