Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Crystallization - Madness (2k3, Version1.01)

  1. #1

    Crystallization - Madness (2k3, Version1.01)

    Crystallization - Madness

    Version: 1.01
    Genre: Survival-Adventure, Action, Geschicklichkeit
    Engine: RM2k3
    RTP: Nicht benötigt
    Größe: ca. 15MB







    ~Download entfernt~


    Geändert von Vreeky (12.02.2017 um 03:03 Uhr) Grund: Viva La Revolution

  2. #2
    Alter, du Rakete!
    Gestern noch am rummakern und basteln und was seh ich da bei der Thread-Erstellungszeit!? 05:59!?! xD

    Da hat wohl jemand noch die ganze Nacht durchgeackert! Ih bin gespannt auf das Ergebnis, wird heute Abend angezockt!

    Geändert von Mr.Räbbit (08.07.2013 um 17:32 Uhr)

  3. #3
    Makermaschine ahoi~

    Dass ich das Game mag weißte ja :P
    Mag zwar aufn ersten Blick wie ein Shooter wirken, isses aber nich -zumal man besser nicht die Muni für die Viecher verschwendet... >.>
    Wird auch nicht langweilig, weil man immer was zu tun hat -abgesehn davon nicht draufzugehn- da du das Tempo immer schön hoch hälst, und jede Stage wieder anders ist. Der Schwierigkeitsgrad steigt auch schön an Was genau da schiefgegangen ist, findet man trotzdem ziemlich schnell raus wenn man mitdenkt... wenig Spannung~
    Auch wenn der Grafikstyle quasi minimalistisch is, passt alles zusammen. Die Music war übrigens auch gut, genauso wie die Hintergrundgeräusche -Maschinensurren etc... xD
    Die Turbo-Viecher find ich zwar immer noch lästig (einige Male sind die wirklich schwer loszuwerden ~,~), aber anscheinend überlebt man's ja Der Bossfight war btw cool... gute Idee und das sogar ohne Bugs x'D Ich probier den mal noch ohne alle Upgrades aus.. mal sehn ob er dann immer noch so einfach ist.

    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    , eine Handvoll andere einzigartige Klamotten,
    Das verwirrt mich im übrigen ein wenig... Klamotten? o.o Bin jetz doch nich dazu gekommen das nochmal durchzuzocken, vllt hab ich da was verpasst. Erleuchte mich :P


    PS: Zockt das Game und macht Vreeky happy! xD

  4. #4
    Schade, dass hier kaum Antworten kommen, dabei hat das Spiel einen echt guten Spielfluss, das KS ist gut umgesetzt und macht Laune,
    die Actioneinlagen sind nicht unfair, aber fordernd und die Gegner sind cooler, als das Meiste was sonst so in RPG-Maker Spielen zu sehen ist.

    Zudem gibt es wieder Vreeky-typisch-schräge Charaktere.

    Schade eigentlich, dass solche Spiele hier nicht richtig durchstarten können. Wie versprochen, werde ich mich mal die nächsten Wochen ransetzen und das Spiel übersetzen. (Wenn Mr. Vreeky fertig ist mit Updates raushaun ^^)
    Dann wird mal der Feldtest in der englischen Szene gemacht ; )

    Wählt Crystallization zum Projekt des Monats!

    PS: Kristallböden als Gegner FTW!

  5. #5
    @Nox&Räb: Highfive =D Danke für alle gut gemeinten Worte. Ich nehm einfach mal an, dass CryMad so OK ist, wenn niemand was zu meckern hat hier. Hehehe

    Aaaaber~ ...

    Update!! =D
    Die Änderungen sind nichts gigantisches, nurn paar Kleinigkeiten.
    -Kristallböden grafisch geändert
    -Intro- und Outrotexte leicht geändert
    -Ein paar Tipps von Kristalina eingefügt
    -Eine Schlüsseltür von 5 auf 4 runtergeschraubt
    -Faceset von Kristalina etwas verbessert (usw)
    -Grafikfehler bei der Endboss Todesszene behoben
    -Endboss hält mehr aus
    -und noch irgendwas ; P

    download Crystallization - Madness(1.01).rar

  6. #6
    Ich denk, die Leute sind einfach überflutet mit haufenweisen guten Spielen

    Ich habs mal kurz angestet, aber bin noch nicht großartig zu was gekommen. Ich mag aj die Vreeky-Art seit Dunkelland. Ich hatte den Eindruck, das Kristalina von einer Ansicht aus nen abgeschnittenen Körper hat. Fehlt n Arm glaub. Vielleicht Irre ich mich aber auch ^^
    Intro war Nice

  7. #7
    @Tüp:
    Ob CryMad wirklich zu den "haufenweisen guten Spielen" gehört, na ich weiß nich. XD Mittlerweile bin ich mir nich mal mehr so sicher, obs denn überhaupt einigermaßn OK ist, schließlich kommt hier ja wirklich kein bissl feedback von Spielern (abgesehn von meinen unfreiwilligen Testern und deiner Aussage dass das Intro nice war) ... nen bissl traurig macht es mich schon. Aber egal was hier gesagt oder eher nich gesagt wird, die Fortsetzung zu Madness steht in den Startlöchern und führt die Story da weiter, wo sie hier aufgehört hat. Ihr schafft es nich mich wegzueckeln. =D Nen schön warmen Tag noch Leutz~ *öl* *öl*

  8. #8
    Da ich es erstmal nicht schaffe, mein LP Debut fortzusetzen, poste ich das verdammt nochmal einfach xD

    @Folks: Keine Angst ich werde nicht dauerhaft Youtube mit LP Videos vollspammen, das hier ist mehr oder weniger eine einmalige sache ^^

    Teil 1


    Teil 2


    Ich beende das Spiel zwar schon noch, aber ein wenig musst du dich noch gedulden, Flocke! : D

  9. #9
    Ich find das sehr cool, wie du deine Spiele irgendwie miteinander verknüpfst, so dass man mehr über deine Welt erfährt Gefällt mir sehr. Erinnert mich irgendwie an große Schriftsteller wie García Máquez und dergleichen.

  10. #10
    Grüße aus der Gruft ... meine wolligen Freunde~ ^^

    Ersmal nen dickes Dankeschön an Räb, für sein Lets Play ... und dann is das auch noch sein allererstes überhaupt =3 Das ist schon ne Ehre ^^ Du bis der Beste! Stay Hardcore!

    @dancingsheep:
    Sheeps for life! Färb das Schaf in deinem Ava noch grün, dann ist es perfekt. ^___^ Und mal ganz straight ... vergleich mich nich mit irgendwelchen großen Schriftstellern, ist doch wirklich ziemlich unpassend hier. xD Ich und Schriftsteller haha ... also kla, kein Ding ... aber bei Crystallization? WTF? XDD Und wie hat dir das >Spiel< gefallen? Schon den Endboss geknackt? =3

    @alle anderen: Hat denn schon irgendwer den crazy Endgegner zermatscht? Würd mich echt intressieren ^^

    Cheerio~ und auf wiedersehen~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •