Ich arbeite grad an was, wo der Hero von 4 Events verfolgt wird. Diese sind PPs und je nachdem wie weit der Hero von ihnen weg ist, verfolgen sie ihn schneller und haben auch ein gewisses Ausweichverhalten.

Jetzt wollte ich aber als Sicherheit, dass der Hero nicht eingekesselt wird, einbauen, dass er sich per Shift Taste PLatz machen kann. Drückt man also Shift, gehen die Events 1 Step away from hero. Das Ganze klappt zunächst ganz gut, wenn man 1 mal drückt, sie gehen weg, und danach sind sie wieder in ihrem PP, mit dem sie den Step, den sie wegggegangen sind, gleich wieder auf den Hero zugehen.
Drückt man aber nun mehrmals(meistens hat 1 mal gereicht), scheint einfach der PP nicht mehr weiterzulaufen, sie bleiben einfach stehen und machen gar nichts mehr, egal wie weit ich weg bin. Ich kann sie nur mit Shift noch weiter wegschicken.

Erscheint mir nicht ganz logisch. Ich meine, der PP kann ja nicht einfach aufhören oder? Sie müssten doch immer wieder merken, dass sie vom Hero zu weit weg sind und ihm nachlaufen.