Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: [S.O.L.] - Die letzte Hoffnung - [BETA -VV] [ACE] [Ver: 0.9.9]

Ich habe schon eine ganze Weile lang nicht mehr an dem Spiel gebastelt. Der Hauptkritikpunkt waren ja die Kämpfe meines eigenen KS, welches extrem kompliziert aufgebaut ist.
    Das werde ich wohl nicht mehr groß ändern. (Höchstens ein paar Bugs zerquetschen.)
    Die interne Version (auf meiner Kiste) hat auch schon ein paar Extras und zudem auch ein richtiges Ende, dementsprechend könnte ich ja mal wenigstens eine aktuellere Version zur
    Verfügung stellen.

Ich will da aber jetzt noch keinen Termin nennen, da.. ja... andere Projekte derzeit Vorrang haben : )

Rette die Erde! So und nicht anders hat ein Science-Fiction-Spiel an den Heldenmut vor dem Monitor zu appellieren. Leider zeigt mir das Spiel keinen Mauszeiger an und wenn ich Escape drücke, stürzt es mit einer auf den fehlenden Zeiger wohl auch abzielenden Betreffmeldung ab.

"Script "MOUSE" line 925
    disposed Sprite

Hm...
    Das passiert bei diesem nicht gerade perfektem Script eigentlich nur, wenn man F12 drückt. Ein Neustart des Spiels hilft dort nicht?
    Ansonsten könnte ich höchstens mal prüfen, ob es von diesem Script ein Update gibt :P

Edit: Und es gibt tatsächlich eines, da das Einfügen des Script einiges an Arbeit kostet, kann ich leider keinen Quickfix zur Verfügung stellen.
    Aber ich setze mich heute Abend direkt mal ran, um das System zu erneuern.

Geändert von Mr.Räbbit (30.10.2014 um 14:38 Uhr)

So fix? Danke! Das bringt meinen Geheimplan, mich irgendwann mal an deinen Spieleausstoß heranzuspielen, wieder ein Stück weiter. Ach ja, die Hände muss ich dir natürlich auch noch brechen, damit der Vorsprung nicht noch weiter wächst.

Falls es hilft: Es war nicht die ESC-Taste, sondern Null/Einfügen auf dem Nummernblock, was bequemer neben den Richtungstasten liegt und in Makerspielen wie ESC funktioniert.

*Staub wegpust*

Hatte vor einiger Zeit mal an einem Rework (und an der Vollendigung) des Spiels gearbeitet und sitze sporadisch immer noch daran.
    Das Spiel soll nicht nur in Sachen Optik etwas ansprechender werden, auch das Bodenkampf-KS wird komplett über den Haufen geworfen und durch das aus Corridor-Raiders ersetzt.
    Zudem sollen dann natürlich noch die ganzen fehlenden Features umgesetzt werden.

Hier mal ein wenig was Handfestes.

DAVOR: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------DANACH:

DAVOR: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------DANACH:

Geändert von Mr.Räbbit (05.10.2015 um 13:22 Uhr)

Gala Gast
    Die grafische Aufarbeitung ist super gelungen