@Momo:
Danke für die Blumen! ^^
Das mit der Startgruppe lasse ich mir auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehen.
Eventuell als zusätzliches Goodie auf dem "Leicht" Schwierigkeitsgrad. Ich lasse mir etwas einfallen. // eventuell eine Arbeiter-Drohne als Teammitglied, wenn man Leicht, oder Mittel wählt!?
Kleines Entwicklungs-Update:
- Wie versprochen werde ich das Projekt noch intensiv erweitern, teils anhand all der vielen Verbesserungsvorschläge, teils mit eigenen Ideen u. Inhalten.
- Da ich aber auch weiterhin noch etwas Feedback erhalten will, werde ich eine große Beta-Demo veröffentlichen. Die Beta-Demo wird komplett durchspielbar sein und 95% der (geplanten) Spielelemente beinhalten. // Also der jetzige Status +
- kosmetische Änderungen und starke Eingriffe in Gameplaymechaniken, folgen dann in der von euch gewünschten Komplettüberarbeitung. (Soviele wie möglich sind, bzw. ich mir zutraue oder zeitlich machbar sind)
- Das Spiel bekommt kein komplettes Overhaul, aber ich werde versuchen soviele Vorschläge wie möglich umzusetzen.
- Der jetzige Status des Spiels ist wesentlich umfangreicher /bugfreier, als die Demo welche die Betatester erhalten hatten, heißt, ich war alles andere als untätig die letzten Wochen.
Ein paar Neuerungen:
- Das Spiel ist jetzt (endlich) komplett durchspielbar.
- Questgeber eingefügt. //siehe letzter Post von mir.
- Man erhält nun in fast allen Bereichen mehr Credits, da dies vorher nicht sehr ausgewogen war. (Fast eine Steigerung von 200%)
- Es gibt mehr Möglichkeiten Forschungspunkte zu generieren.
- Es gibt nun die Möglichkeit Forschungspunkte in Credits umzuwandeln.
- Kaufpreise für Planetenmodule und Kampfdrohnen gesenkt.
- Die "Würfel" Scanner (Planetenscanner, Langstreckenscanner) wurden gefixt. EIn Spam bei diesen lohnt sich nur noch bedingt.
- Eine handvoll Zufallsevents hinzugefügt.
- Das Tutorial wurde leicht überarbeitet.
Das war vorerst alles was mir spontan, ohne Kreuzcheck an Neuerungen einfällt.
Ich versuche die Demo in den nächsten Tagen hier zur Verfügung zu stellen, dann können sich schonmal alle Ungeduldigen das Spiel ansehen.
Wie gesagt, es ist schon ein vollwertiges Spiel, aber aufgrund der Wünsche der Community setze ich mich noch einmal für euch ran. ; )
Bis dahin...
- Räb!