Gewählt und aus dem Sinn? Ist ja wie bei unserer Regierung! ^^
Kleines Entwickler-Update:
Die Betatestberichte sind eingetrudelt und zeigen einen erschreckenden Trend: Das Spiel soll viel größer und grafisch noch aufwendiger werden D:
Erschreckend, weil ich mich ja eigentlich gar nicht so lange mit diesem Projekt befassen wollte. Ich stehe jetzt also vor einem Dilemma.
Stecke ich noch mehr Zeit in die Entwicklung und gehe das Risiko ein, dass das Spiel noch ein halbes Jahr im Betastatus vegetiert, oder pfeife ich auf die megalomanischen (aber sinnvollen) Vorschläge und gehe das Risiko ein, die bis jetzt positiv-gestimmte, Betatesterriege zu verprellen!?
Was meint Ihr?
Soll ich das Projekt noch exzessiv erweitern, oder auf mein Bauchgefühl hören und das Spiel schlank aber rund halten, damit es früher erscheint!?
Eine echte Zwickmühle, da ich zwar auf jeden Fall Lust habe, das Projekt zu erweitern ich aber auch genau weiß, wie schnell so etwas ausarten kann. Immerhin habe ich bereits 2 große Projekte in der Mache, auf welche so mancher noch sehnsüchtig wartet.
Um nicht den falschen Eindruck zu vermitteln: S.O.L. kommt gut bei den Testern an, aber die meisten wünschen sich halt ein noch "größeres" Spiel.
Deswegen frage ich einfach mal in die Runde, was Ihr, als Spieler und Wartende, lieber hättet:
1. Das Projekt soll nach der aktuellen, erweiterten Entwicklungsphase veröffentlich werden und mit regelmäßigen Updates versorgt werden.
2. Das Projekt soll noch wesentlich erweitert werden, sowohl grafisch als auch inhaltlich. Das Gesamtpaket ist wichtig und lange Entwicklungszeiten sind verkraftbar.
Das sind so die beiden alternativen die ich euch, als Entwickler, anbieten kann. Ich mag es viele Projekte gleichzeitig zu haben, aber ich muss auch wissen welche Prioritäten ich setzen kann,
schließlich entwickel ich die Spiele ja für euch. (Na gut, auch ein bisschen für mich ; D )
Ich würde mich freuen, so viele Rückmeldungen wie möglich zu bekommen, damit ich dementsprechend planen kann. Danke schonmal im Vorraus.
-Räb