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Thema: Probleme mit dem Testplay 2k3(9)

  1. #1

    Probleme mit dem Testplay 2k3(9)

    Hey,

    ich hab seit längerem das Problem, dass wenn ich im Testplay im fullscreen bin, dann auf F12 u. Spiel beenden gehe, dass ich dann nur noch einen schwarzen Bildschirm vor mir hab, komme also nicht zum Maker zurück. Ich muss mir dann immer helfen, indem ich die Sleep Taste meiner Tastatur betätige und so zu den Benutzerkonten zurück komme. ^^
    System ist Windows XP.

    Noch ein anderes Problem: Bin ich im Nicht-fullscreen-Modus, ist es seit kurzem so, dass der Maker ein Performance Problem zu haben scheint. der Hero rennt dann nur noch halb so schnell wie sonst u. überhaupt läuft alles langsamer. Ist aber erst seit kurzem.

    Jemand Erfahrung damit?

  2. #2
    Bei mir ist das immer so, dass die MIDIS im Fullscreen nicht korrekt abgespielt werden.
    Aber Performanceprobleme hatte ich bisher nicht, es sei denn mein PC ist dichtgemüllt.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Noch ein anderes Problem: Bin ich im Nicht-fullscreen-Modus, ist es seit kurzem so, dass der Maker ein Performance Problem zu haben scheint. der Hero rennt dann nur noch halb so schnell wie sonst u. überhaupt läuft alles langsamer. Ist aber erst seit kurzem.
    Störende Hintergrundprogramme.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Störende Hintergrundprogramme.
    Ich hab gewiss auch immer mal noch andere Sachen laufen, aber das erklärt nicht, warum das nun plötzlich auftritt.

  5. #5
    Was für Spezifikationen hat dein PC denn? Vll kann man daran auch etwas feststellen.

  6. #6
    Performanceprobleme können aber auch an schlechten Codecs für Musik- und Sounddatein liegen. Insbesondere wenn du sie in Verbindung mit einem Patch nutzt. In meinem Fall war es Disharmony. CPU-auslastung auf 100 geschossen und Lags bis zum geht nicht mehr. Es war eine Katastrophe.
    Die Sache mit dem Fullscreen Problem in dieser Variante ist mir jetzt neu. Kann es an einem Treiber liegen der Probleme hat den Desktop zu resizen?

  7. #7
    Okay, Problem 2 ist gelöst. Ich hatte in mein Zeitmess-CE einen BGM-Off-Befehl reingehaun, damit ich nicht die ganze Zeit die Musik höre. Trotz des 0,0 Waits hat das der Maker wohl nicht geschafft.

    Bleibt noch Problem 1. ^^ Wobei das schon länger besteht und ich mich schon fast dran gewöhnt habt...

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