Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107

Thema: [Vollversion] Onna Gokoro + Onna Gokoro in Space: Games full of fluffy Love

  1. #61
    Na dann - willkommen zurück

  2. #62
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Teil 2 ist übrigens in der Mache.
    Auf dem Game Maker.
    Mit besserer Grafik.
    Und Gameplay.
    Also echtes Gameplay.
    Mehr kommt dann wenn ich den Thread hier wieder runtergewirtschaftet habe, damit sich keiner Beschweren kann ich würde das Spiel unnötig hypen (WHOHOHOHOHO)
    Und eigenem Soundtrack.

  3. #63

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Und eigenem Soundtrack.
    Und eigenem Soundtrack!

  4. #64
    Schön, dass du wieder da bist!

  5. #65
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Teil 2 ist übrigens in der Mache.
    Auf dem Game Maker.
    Mit besserer Grafik.
    Und Gameplay.
    Also echtes Gameplay.
    Mehr kommt dann wenn ich den Thread hier wieder runtergewirtschaftet habe, damit sich keiner Beschweren kann ich würde das Spiel unnötig hypen (WHOHOHOHOHO)
    Ich find das voll gut und ich werds nur spielen weil dein Name drübersteht!

    Und wegen dem Game Maker.
    Und der Grafik.
    Und dem Gameplay.
    Also dem echten Gameplay.
    Und dem mehr.

    ...und eigenem Soundtrack!

  6. #66
    Also ich werde es nur spielen weil ich mir etwas von Sabaku erhoffe.

  7. #67
    Also ich werde es nur spielen weil ich es nur spielen möchte.

  8. #68

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hört mal auf den Thread hochzuhypen, ihr fiesen :<

    sonst kommt wieder die Forenpolizei und macht das Spiel runter!

  9. #69
    Gerade hab ich Ligiiihhs deutsche Übersetzung gespielt.
    Musste beim Spielen an die Asdf-Filme denken: "I'm allergic to adorableness!"

    Ich will nur einen kleinen Kommentar hierlassen und mitteilen, dass mir das Spiel gut gefallen hat und ich es als sehr kurzweilig empfunden habe. Es hat eine bezaubernde Bildgewalt!
    Hätte mir natürlich gewünscht, Timmy bekäme Jason!

    PS: Ich glaube, in der deutschen Version ist noch ein kleiner Rechtschreibfehler. Im Abspann heißt es "für's Spielen" -- der Apostroph ist zu viel.

  10. #70

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Danke für die Rückmeldung! Schön dass es doch noch jemanden verzaubern kann, obwohl es ja in letzter Zeit viel Wirbel und Gezeter (um nichts) gab

    Den Fehler notier ich mir. Wenn noch etwas mehr zustande kommt, wird das auch nochmal verbessert (viellecht mt ein paar neuen Updates, je nachdem wie viel Fleißarbeit ich mir machen möchte). Oder ich korrigier das mal heimlich und tausch die Versionen aus wenn keiner hinkuckt.

  11. #71
    Sabaku: Wird der zweite Teil von "Onna Gokoro" die Geschichte neu erzählen oder fortsetzen? Darfst du das schon verraten?

  12. #72
    Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Sabaku: Wird der zweite Teil von "Onna Gokoro" die Geschichte neu erzählen
    Ist es nicht ein bisschen früh für ein Remake?

  13. #73

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es wird eine Geschichte mit einem neuen Hauptcharakter sein, einer neuen Umgebung, aber wieder mit einer Menge Anspielungen, alten Gesichtern, bunten Grafiken und das Onna Gokoro Hauptmotiv (Liebe und Zuneigung mit Hindernissen) wird natürlich auch nicht fehlen.

  14. #74
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Es wird eine Geschichte mit einem neuen Hauptcharakter sein, einer neuen Umgebung, aber wieder mit einer Menge Anspielungen, alten Gesichtern, bunten Grafiken und das Onna Gokoro Hauptmotiv (Liebe und Zuneigung mit Hindernissen) wird natürlich auch nicht fehlen.
    Aber diesmals ohne dem "Faktor", der das Ende des Ersten nach unten gedrückt hat? Da war imo unnötig und hätte in dein anderes Projekt reingehört, um ehrlich zu sein.

  15. #75

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Aber diesmals ohne dem "Faktor", der das Ende des Ersten nach unten gedrückt hat? Da war imo unnötig und hätte in dein anderes Projekt reingehört, um ehrlich zu sein.
    Natürlich wird es ein anderes Ende geben. Wird ja auch ein anderes Spiel.

  16. #76
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es ein anderes Ende geben. Wird ja auch ein anderes Spiel.
    Du verstehst nicht ganz: Warum hast du diesen unnötigen Faktor am Ende eingebaut? Du hättest mit dem Spiel die Chance echte Preise und Anerkennungen zu gewinnen und berühmt zu werden. Du könntest auf vielen Titelseiten von homosexuellen Onlinemagazinen und Zeitschriften landen. Selbst diverse Game-Mags wären möglich.

  17. #77

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich habe bereits 2 Goldene Dejis und eine Projekt des Monats Plakette, mehr brauche ich nicht, danke. Da nehme ich lieber das Ende das mir gefällt, auch wenn ich dafür keine Anerkennung von dir bekomme.

    Und ich weiß schon wie du das meinst. Wie gesagt: Im zweiten Teil werde ich mir weitaus mehr Zeit nehmen können die Geschichte auszuweiten, vorzubereiten und den Spieler einzuführen. Und ein Ende zu finden, dass vielleicht auch dich glücklich macht.

  18. #78
    Ich verstehe das Problem mit dem Ende eh nicht, was manche von euch haben.
    Klar, es passt an sich Gameplaymäßig nicht zum Rest des Spiels, aber gerade das macht es doch auch irgendwie besonders. Wenn es Story- wie auch Gameplaymäßig vorrausgeahnt werden könnte, dann wäre es irgendwie öde gewesen. Finde ich. Weil 0/8/15 und so, nicht wahr? So wie es ist, war es überraschend und hat am Ende nochmal einem so einen kleinen Aufschwung durch die Verwunderung darüber gegeben.
    Gerade so unerwartete Enden sind doch ganz cool. :>

    Aber ok, jeder hat eine Andere Meinung und Geschmack darüber, aber versucht bitte nicht, Sabaku einzureden, wie sie ihre Spiele zu machen hat, wenn es doch für viele Andere so völlig ok ist.

    Geändert von chibi (12.02.2014 um 22:57 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits 2 Goldene Dejis und eine Projekt des Monats Plakette, mehr brauche ich nicht, danke. Da nehme ich lieber das Ende das mir gefällt, auch wenn ich dafür keine Anerkennung von dir bekomme.
    Du hast meine Anerkennung (und notfalls reden wir dann intern darüber weiter als Offtopic dazu parallel). Tu net so, als ob du erst heute wieder da bist, du hast genau gesehen, dass ich nen Userbar von deinem Spiel die letzte Woche getragen habe. Dementsprechend ist das Gestichle unbegründet.

    Die Sache ist einfach die, dass es Onna Gokoro eben runterdrückt von der Message, die du versuchst zu erzählen. Es ist ein Flaw, den auch andere Medien haben. Dazu ist der Part nie indirekt erwähnt worden (afair) und kommt einfach urplötzlich, so, als ob du nach dem Final Boss jetzt eine Begründung brauchst es noch weiter pushen zu wollen. Und genau das war nicht nötig gewesen für einen weltweiten Smash-Hit.

    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    IAber ok, jeder hat eine Andere Meinung und Geschmack darüber, aber versucht bitte nicht, Sabaku einzureden, wie sie ihre Spiele zu machen hat, wenn es doch für viele Andere so völlig ok ist.
    Geschmack hat nichts mit einem Designfehler - so, wie er präsentiert wird - zu tun.

  20. #80
    Das Spiel ist doch eh nur ein "Grafikspiel" um die Grafik zu präsentieren ohne interessante Story. Da ist dann das Ende wirklich egal. Schlimmer wäre es, wenn jetzt eine supergeniale Story durch sowas zerstört wurde. Aber eine solche war doch gar nicht vorhanden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •