-
Waldläufer
Ich komm mir ja richtig New-School vor,wenn ich den Start-Post lese
Jedenfalls kam heute Mutti nach Hause,nachdem sie das Wochenende wech war und meinte "Joar....hab da dieses Dinge mitgebracht,ne" und ich wusste erstmal nicht was sie meint...also war plötzlich ein ...Adapter für Jpn-zu Euro- Versionen vom Snes im Haus und urplötzlich kündigt sie an
"Da sind noch ne menge annern Kassette drauße!" ....und nach jahrelangen glauben sie wären verloren gewesen...wird mir klar....gott fucking segen.Meine SNES Sammlung lebt.Ein schwall unglaublicher awesomeness durchströmte meine Hoden,Testosteron stieg an und ich schrie! "Cool~"
Ernsthaft,ich bin arschfroh dass alles da ist.Ich dachte 8 Jahre lang,alles wäre verloren,von Secret of-Whatever zu Terranigma,Harvest Moon,Battletoads,Kid Clown in Crazy Chase (geiles spiel ! Awesome!) oder...wait...öhm...Illusion of Time.Jedenfalls einige geile Spiele.
ich bin dermaßen glücklich.Aber heute hab ich auch schokolade gegessen,vielleicht liegt es daran.Aber....MAN!...jahrelang dachte ich der Kram wäre einfach weg ;_;! ein verdammtes Jahrzehnt!
Übrigens,kennt sich einer mit diesem ...recht netten Adapter aus?
Ich wunder mich nebenbei mal erwähnt warum Nintendo heutzutage sowas nicht rausbringt.Ich meine,das Ding ist ja da,um Jpn. Spiele zu spielen,was sehr netter Fan-Service ist.
Das einzige was fehlt bisher ist der unglaubliche Gameboy zu Snes Adapter... ich hab das Ding geliebt *-*!