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Thema: [Ace] KS Flash über Pictures

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  1. #8
    Hm, danke für die Aufklärung.
    Habe es jetzt über Conditional Branches geregelt. Und zwar sind jetzt alle gegnerischen Animationen nur noch einen Frame lang. Zudem habe ich einen Status erstellt, der keinerlei Auswirkungen auf einen Charakter hat und am Ende einer jeden Runde automatisch entfernt wird. Ein gegnerischer Angriff verursacht zu 100% diesen Status, zudem auch ein Common Event. Über einen Conditional Branche, welcher sich im Common Event befindet, wird nun abgefragt, welcher Charakter diesen Status hat. Hat beispielsweise Charakter Nummer 2 diesen Status, dieser also angegriffen wurde, so wird nun ein "Screenflash" (oder besser ein Treffer) dadurch simuliert, dass sich das jeweilige Picture verfärbt und wieder normal wird. Zudem erfolgt ein Soundeffekt et cetera (halt wie bei normalen Battle Animations).
    Im Script Editor kann ich nichts selber schreiben, dafür kenne ich mich ziemlich gut mit Event Scripting aus.
    Aber danke für deine Bemühungen.

    Geändert von diäitsch (04.07.2013 um 13:16 Uhr)

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