-
Provinzheld
@ caesa_andy:
Heisst das denn wirklich dass man sein Projekt verschlüsseln muss? Natürlich kann man so einiges an Lizenzbestimmungen einbauen, habe da in dem Fall aber meine Zweifel. Steht das ausdrücklich so in den Nutzungsbedingungen? Diese konnte ich nun nicht finden. Aber irgendwo müssen sich die Nutzungsbedingungen eigentlich vor dem Kauf einsehen lassen. Bei dem Music Pack, dass ich mal erworben hatte, finde ich auch irgendwie nichts dergleichen. Ich bin wohl zu blöd. Hilf mir da mal bitte weiter.
@ Thuin8:
Das hat von daher keinen Sinn, dass Anonymität garnicht funktioniert. Die meisten werden ohnehin erkannt. Vor allem die beliebten Autoren. Ich persönlich würde allerdings gerne jedem das Recht einräumen sein eigenes Projekt anonym einzureichen, wenn es gewünscht wird.
@ Luthandorius2:
Natürlich kommt man irgendwie an alle Ressourcen, doch können wir einen ehrlichen Käufer nicht dazu auffordern seine Lizenzbestimmungen zu missachten. Ob jemand Grafiken rippt oder einfach das Projekt hackt (das sind nur ein Download und ein paar Klicks) ist nicht das Problem des Autors. Wenn er aber unerlaubt direkt Ressourcen verteilt schon.