Dragon Ball Z - Battle of Gods
Der Film war ganz unterhaltsam auch wenn ein paar Momente eher dumm statt lustig waren. War auch recht nostalgisch weil dank Bulmas Geburtstag viele bekannte Charaktere vorkamen, aber leider hatten die meisten kaum was zu tun.
In Sachen Story und Action war der Film aber enttäuschend.
Es ging um Birus, den Gott der Zerstörung, der scheinbar alle Jahrzehnte oder Jahrhunderte mal aufwacht und aus Langeweile Planeten vernichtet. Dieser begibt sich auf die Suche nach dem Super Saiyajin Gott um einen ebenbürtigen Gegner zu finden und nachdem keiner ihm sagen kann was es damit auf sich hat amüsiert er sich etwas auf Bulmas Geburtstag...und dann wird es etwas lächerlich.

Es dauert dann auch so ne Stunde bis der wirkliche Kampf losgeht, aber dabei reden sie mehr als das sie tatsächlich kämpfen und kurz darauf wars das auch wieder ohne das je Spannung aufgekommen wäre.
Nichtmal der Super Saiyajin Gott wusste zu überzeugen. Das Design war nur der normale Super Saiyajin mit roten Haaren und Augen und besondere Fähigkeiten schien er auch nicht zu besitzen.

Von daher zwar ein unterhaltsamer Film aber nichts was ich mir nochmal ansehen würde da einfach zuviel Potenzial verschenkt wurde.