Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Oh ok, dann bin ich froh, dass ich die Vorlage nicht kannte und den Anime genießen konnte.
Und versteh mich nicht falsch, ich empfand ihn auch nicht als Offenbarung, sondern einfach unterhaltsam und besonders am Anfang gab es viele lahme Episoden. Aber manchmal mögen die Corefans etwas nicht, aber dafür andere. Für Leute wie mich waren ja die ganzen Konsolenparodien in der Form auch noch neu. Vielleicht kann es auch noch ein paar Käufer bewegen. Wir werden es ja nächste Woche oder maximal übernächste Woche wissen. Die BD kam ja am 25. raus.
Oh, deine Meinung ist eigentlich relativ ähnlich zu der Meinung der Neptunia Fans. Ziemlich komplett sogar. Das Logik Problem. Das Fanservice Problem. Die ganzen lahmen Eps. (Besonders der V arc und der anscheinend sehr fehlgeschlagene Versuch mk2 und V zu verbinden wird wohl nicht gemocht, wobei das für dich eben nur fehlende Logik im plot war )
Heißt eben nur, dass der Anime, im Vergleich zur "Vorlage", ordentlich abkackt.

Achja, und zu Genshiken, da hab ich gehört, dass der Manga schon ordentlich schlechter wird, nachdem er neu gestartet ist nachdem er ja eigentlich schon abgeschlossen war. Kann ich jetzt nichts zu sagen, vor allem da Anime!=Manga, aber vielleicht hats damit was zu tun. Wobei man normalerweise keinen Anime zu etwas macht, was niemand kauft, insofern muss der Manga ja immer noch seine Fans gehabt haben..
Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß am Manga bis zum normalen Ende. Mehr hab ich mir bisher nicht angetan. Und die ersten beiden Genshiken Staffeln waren auch ziemlich gut.