Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The World God Only Knows Goddesses Arc 12/12: Habe mit einer soliden Fortsetzung gerechnet, aber wurde richtig überrascht. Ich dachte eigentlich, die Rahmenhandlung wäre bei der Serie nur Beiwerk, aber Goddesses Arc hat es teilweise geschafft, die Story richtig mitreißend zu gestalten. Abgesehen davon, dass mir die Mädchen sehr leid taten, weil Keima gezwungen war, diesmal wirklich die Harem-Route ohne Kompromisse zu wählen, hatte ich verdammt viel Freude an Goddesses Arc. Wesentlich ernster war es, folglich auch mit weniger Comedy, und die Romance-Aspekte fand ich noch ein bisschen besser umgesetzt als in den ersten beiden Staffeln. Aber gerade der Zeitdruck und die permanente Bedrohung von außen haben der Serie etwas gegeben, das sie vorher noch nicht hatte. Und wieder einmal ist The World God Only Knows mehr als ich anfangs erwartet hatte. Bisher die beste Staffel, finde ich. Wäre schön, wenn mit einer OVA eine Post-Finale-Episode (wie sie die ersten beiden Staffeln hatten) nachgeliefert werden würde.

Und ich sehe, Kamisama no Inai Nichiyoubi ist auch schon zu Ende. Tja, und gerade in der letzten Ferienwoche bin ich wenig zuhause. Scheint so, als bringt mich das Season-Ende erneut um

Geändert von Narcissu (24.09.2013 um 22:55 Uhr)