Ich habe keine Kraft, mich noch über die Serie aufzuregen. Das Protagonisten-Duo war auch bis zuletzt auf der Spitze seiner Unerträglichkeit, ich finde es erstaunlich, dass es so wirkt, als hätten die Produzenten sie genau so gehasst, wie der Zuschauer. Aber Manami ist meine Heldin. Sie wird mir in guter Erinnerung bleiben. Kyousuke und Whore-chan hingegen bleiben mir als die ersten Charaktere im Kopf, die ich als reale Menschen wirklich hätte ins Krankenhaus befördern wollen. Zeit, sich Farbdrucke zu besorgen.
Zweitschlechtester Harem Geschichte. Hatte gute Comedy und großartige Nebencharaktere. Und sonst nur viel, viel Zorn.
Dragon Crisis 5/12
*Seufz*
Der circa drei Sekunden lang eingespielte, schlechte Thememix gilt noch nicht als gehört. Also weiter...
Ich muss wirklich Masochist sein...
Hentai Ouji 4/12
Blubb.
Shingeki no Leonhardt 24
Mein strahlendes Unterhaltungs-Licht im trögen Animedschungel...
Außerdem werde ich nicht mehr auf die deutsche Veröffentlichung von BRS warten, bevor ichs mir das erste Mal ansehe, weil ichs hiernach nicht mehr aushalte, zu warten. Vielleicht ists strunzdummes CG-Gebashe, aber das ist momentan genau das, was ich brauche. Auf.Die.Fresse.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles