-
~
The World God Only Knows OVAs 4/4:
4-nin to Idol: Ganz nett und im Nachhinein anscheinend auch von leichter Relevanz für die Geschichte. Der Anfang war nicht besonders spannend, aber sobald Keima dazukam, wurde es besser.
Tenri-hen 01+02: Gute OVAs, quasi wie ein normaler Arc aus der Serie. Schön, dass mal Keimas Leben eine Rolle spielt. Auch als Überleitung zu Staffel 3 wichtig.
Magical Star Kanon 100%: Weniger handlungsrelevant, aber trotzdem ganz nett. Allerdings mit erstaunlich wenig Musik, was mich überrascht, aber nicht wirklich gestört hat.
The World God Only Knows Goddesses Arc 1/12: Hm, dass so viele Arc einfach geskippt wurden, was ja in den ersten Minuten sehr offensichtlich in Flashbacks gezeigt wird, finde ich ehrlich gesagt (auch ohne den Manga zu kennen) ziemlich blöd. Gerade weil einige der Storys einen ziemlich ansprechenden Eindruck auf mich gemacht haben. Da hätte man lieber noch eine dritte Staffel dazwischenschieben und den Goddesses Arc danach behandeln sollen. Abgesehen davon fand ich den Anfang aber echt gut. Bin gespannt, was daraus wird. Ich hoffe, es läuft nicht auf den typischen Anime-Harem hinaus.
Geändert von Narcissu (22.09.2013 um 13:02 Uhr)