Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Aaaaahhhh wie kann man sowas gucken und auch noch dann sagen, dass es "besser" ist wenn sich am Ende herausstellt dass die zwei Vögler blutsverwandt sind? Ich meine: Aaaaahhhh! Igitt! Pfui! Aus! Schlimm! Falsch! Auf jeder Ebene!
Pff. Das Problem an der Serie ist nicht das Verwandtschaftsverhaeltnis, sondern, dass die beiden Figuren absolut schreckliche Menschen sind. Kirino ist 'ne Stufe-1-Bitch, die absolut keine positiven Charaktereigenschaften fuer sich verbuchen kann, und die keiner, der auch nur ein halbes Ei im Sack hat, freiwillig daten wuerde; und Kyousuke ist ein abgehalfterter Loser, dem sich alle anderen Frauen, die viel besser zu ihm waren, um den Hals geschmissen haben, einschliesslich best girl Manami und einem fucking J-Pop-Idol, und er hat sie alle abgelehnt, um mit seiner cockjuggling thundercunt of a sister zusammen zu sein.

Aber vermutlich kriegt halt am Ende jeder das, was er verdient.

Ich verstehe das generelle Problem, das anscheinend jeder mit Inzest hat, aber sowieso nicht. Soll doch jeder das machen, was er will. Auf welchem selbstgebauten Thron der Moral muss ich denn sitzen, dass ich das Recht habe, mich darueber aufzuregen, in wem andere Leute ihre Fleischpeitsche parken?