Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Attack on She-Titan, 22:

23... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-

Dragon Crisis Folge 1:

2:

3:

Intensivster Hass, lächerlich-riesige Rage und reale Mordlust 14:
    Hier könnte eine Gif, ein Satz, ein Meme oder Ähnliches stehen, aber kein bekanntes Trägermedium wäre in der Lage, ausreichend zu beschreiben, wie sehr ich das Protagonisten-Duo hasse und abschlachten möchte.

Hahaha, tja weißt du Schätzchen, da bist du nicht die Einzige.

Ohne die letzten zwei Folgen schon gesehen zu haben, lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und stelle folgende These auf:

Liste der verabscheuunungswürdigsten, hassenswertesten, nervigsten und in jeder Hinsicht schlechtesten Harem-Protagonisten der Anime-Geschichte:

1.Makoto (School Days)
    2.Kyousuke (Ore no Imouto)

Rest

Es wird nicht so plakativ wie in SD dargestellt, aber Kyousuke ist in seinem Tun, Auftreten, Einstellung und Denken nicht relevant weniger schlimm als Makoto. Dazu noch Kirinos Reaktion am Ende, für die ich sie endgültig in der Luft zerreißen und Sachen die unter lebenslanger Strafe stehen machen möchte, und das Pärchen ist perfekt.

Keine Ahnung, wann ich das letzte mal fiktive Animefiguren derartig gehasst habe. Nicht sicher, wem ich die Schuld geben soll: Dem Originalautor, den Anime-Verantwortlichen oder den Charakteren selbst? Vermutlich allen drei Gruppierungen.

Wäre ein Segen, wenn es ein SD-Ending bekommt. Ich flehe darum.
    Ohne scheiß, das werden bestimmt die ersten beiden Anime-Charaktere, die ich mir nach Beendigung des Animes 50 mal ausdrucke, um diese Bilder dann zu zerreissen, zu verbrennen, als Klopapier zu benutzen etc. Das wird so befreiend.

Die Richgirl-Oneechan macht es richtig. Da könnte Kirino noch was von lernen.
    Das Traurigste ist eigentlich, dass alle Charaktere aus dem Anime wirklich gut ausgearbeitet sind in ihrem Charakter. Mit Ausnahme von Kirino und Kyousuke.

Egal, die 2 Folgen schaff ich auch noch. Und danach wird randaliert!

Geändert von Holo (16.09.2013 um 00:15 Uhr)