Wow, Revi ist ja ein verdammtes Monster. Der erste Mensch, der mal ernsthaft was gegen
She - The ultimate Weapon reißt, und das
allein. Hätte sie wohl auch killen können, wenn gewollt. Wobei sie in der Phase ja auch schon
etwas... ausgelaugt ist.
Boah, aber jetzt tut mir Annie richtig leid, wie sie da sitzt und weint und soviel getan und dann trotzdem versagt hat.

Ja, ich bin total Pro-Titanen, was können die Menschen denn schon?!
Dieter, lol. Langsam werden die deutschen Namen redundant. Wobei, bei seiner Blödheit verdient der Kerl den auch.
Auch lustig, wie Eren, der Protagonist des Animes und große Geheimwaffe in Spe, mal wieder nichts, also wirklich
Garnichts, gerissen hat, weder als Mensch noch als Titan. :'D
So ganz langsam wird mir der Anime aber etwas zu einseitig, ehrlich gesagt.
Ich meine, es ist echt etwas langweilig, wie vollkommen machtlos die Menschen sind.
Es gibt derzeit einen einzigen Kämpfer, der bewiesenermaßen selbst intelliklugen Riesen den Arsch aufreißen kann(Wenn auch bisher nur extrem geschwächt) nämlich Levi. Dem Anführer der Legion trau ich das auch noch zu. Wären zwei. Aber alles, was in der Hierarchie direkt nach Levi kam und nicht nach Fodder aussah, wurde bereits von Annie wie Madenvolk zerquetscht. Bleiben noch ein paar eventuelle Profis und ne' Menge Rekruten. Beschissene Aussichten für Humans, wenn man mich fragt.
Ich meine klar, das ist alles sehr gut dagestellt wie sie jetzt wieder vollkommen gescheitert heim kommen, mehr denn je in Verruf geraten etc - Aber das ist ja auch echt verdient!
Was hat die Legion auf dieser Missiongeleistet, was erreicht? Haben die Irgendetwas geschafft,
außer von einer einzigen Titanin in jeder Hinsicht ausradiert, vernichtet, gedemütigt und vorgeführt worden zu sein? Irgendwas?
Die intelligenten Riesen könnten die gesamte Zivilisation in zwei Stunden auslöschen, wenn sie wöllten, glaub ich.
Da muss mal wieder ein bisschen am Balancing gearbeitet werden, auch wenn ich Annie immer herlich feiern kann.
Eine Stelle hat mich aber stutzig gemacht:
http://s14.directupload.net/images/130915/7ozd9c46.png
Äh, was ist das denn bitte? Ist der möglicherweise an She-Titans Brust gestorben?