Shingeki so lala.
Gifuu Doudo guck ich auch noch. Kann man gucken.
Genshiken Nidaime ist echt gut - zwar viel dieses nervige Crossdressing und der Hato der teils etwas nervt - aber es wird zum Glück nicht zu oft übertrieben und man hat noch die andere interessante Handlung mit Madarama(und der anderen - da gehts ja nächste Episode spannend weiter).
World only God knows ist okay. Dank der andern Hintergrundstory um die bösen Dämonen von der Ancient Hell war es okay noch mal Eroberungen von Girls, die er bereits hatte, anzugucken.
Watamote waren die letzten 2 Episoden auch etwas stabiler. Nach den Ferien mit neuer Sitzordnung und mehr Szenen in der Schule wars etwas Abwechslung, fand ich. War okay.
Futari wa Milky Holmes guck ich auch noch. Leider nix im Vergleich zu den vorigen Staffeln... aber gucke es trotzdem. Vielleicht legt man ja noch mal nach irgendawnn und macht wieder was im Stil der ersten beiden Staffeln. Dann hab ich keine Lücke.

Klarer Favorit ganz klar: Gin no Saji. Bleibt weiterhin stark.
(Da freu ich mich auch schon auf die nächste Staffel, 2014)

---

Auf kommende Saison hab ich mich noch gar nicht vorbereitet. Werde ich wohl erst nächste bzw. übernächsteWoche machen und mir da Infos einholen. Scheinen ja ein paar lustige Sachen dabei zu sein, aber auch viel langweiliger Kram(so irgendwas mit Galileo-Zeugs und irgendwelchen Mädchen und das dann noitamina, dass viele denken es wär gut, aber ist dann sicher Mist).

Valvrave 2 wird auf jeden Fall geguckt. Will sehen wie schlecht Sunrise wieder das Ende gestaltet. Dass der eine Kerl so Superkräfte hat war schon ein Schritt in die falsche Richtung. Das ganz dezent bei den Valvraves zu haben, wo es eher Richtung Fantasy geht, statt Sci-Fi, das war okay. Aber der eine Kerl ist zu krass. Das wird bestimmt zum Lachen mit dem. Dafür lohnt es sich.