Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Meine einzigen Must-Sees dieses Season sind Galilei Donna (weil Umetsu), Coppellion (weil Girls-with-guns) und Kill la Kill (weil... öh, Gruppenzwang, schätz ich). Wird auf jeden besser als die erste Hälfte des Jahres

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Erwartung: Meh
    White Album 2 © Jack Trailer 1 (könnte auch der Spieltrailer sein)
    Warum © Jack ? xD
    Aber wenn das genauso grauenhaft wird wie die 1.Serie wäre meh noch nett ausgedrückt
    Wenigstens scheint der Cast komplett neu zu sein. Muss man sich diese bescheuerte •••••••• von Touya nicht nochmal antun xD

Geändert von ~Jack~ (11.09.2013 um 19:04 Uhr)

So, mal wieder Zeit für Trailer. Natürlich wieder nach meinem eigenen Gutdünken eingeordnet.
    Wo ist Valvrave 2?

Ich gucke mir lieber noch keine Trailer an, werde eh wieder die ersten Folgen gucken, und je weniger ich da weiß desto besser.

Ich muss aber sagen, dass der Herbst mir auch dieses Jahr wieder die beste Season zu werden scheint (na gut, letztes Jahr hab ich auch davor nicht so viel gesehen), was aber auch daran liegt, dass ich die bisherigen Seasons dieses Jahr alle nicht besonders toll fand.

Am meisten freue ich mich nach wie vor auf Golden Time, Little Busters! Refrain, Kyoukai no Kanata, Pupa und Kill La Kill.
    Hajime no Ippo interessiert mich auch durchaus, aber da muss ich erst die ~100 bisher existenten Folgen gucken.

Geändert von Narcissu (11.09.2013 um 19:16 Uhr)

So, erstmal die ersten Bilder und Zusammenfassungen drinne. Jetzt ess ich aber erstmal.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meine einzigen Must-Sees dieses Season sind Galilei Donna (weil Umetsu), Coppellion (weil Girls-with-guns) und Kill la Kill (weil... öh, Gruppenzwang, schätz ich). Wird auf jeden besser als die erste Hälfte des Jahres
    Ach komm, wirf "Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!" für den nötigen Trashgehalt dazu.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Warum © Jack ? xD
    Aber wenn das genauso grauenhaft wird wie die 1.Serie wäre meh noch nett ausgedrückt
    Wenigstens scheint der Cast komplett neu zu sein. Muss man sich diese bescheuerte •••••••• von Touya nicht nochmal antun xD
    Du bist hast meine Facebook Seite damit entweiht!

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wo ist Valvrave 2?
    Jetzt unter Trash. Ich wusste nicht, dass das jemand vermissen würde

Jetzt unter Trash. Ich wusste nicht, dass das jemand vermissen würde
    Und ich hatte schon fast nen Herzinfarkt bekommen... puh

Bevor ich mir mehr (außer Valvrave - das ist natürlich must see und fix ) auf die Liste packe sollte ich erstmal mit den momentanen Shows aufholen... Damn^^°

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wo ist Valvrave 2?
    Sag' nicht sie machen von dieser Gurke ne zweite Season.
    Ey. Ey, Japan tu mir das nicht an, ey. Nein. NEIN.

Die geplanten Outlaw Star-OVAs werden nie nie nie niemals in diesem Leben gemacht aber dafür noch mehr fuckin' Valvrave? Was? Niemand mochte die Scheiße! Niemand!

Ach komm, wirf "Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!" für den nötigen Trashgehalt dazu.
    Du meinst diesen wahrscheinlich furchtbar werdenen Panty-Fighter von ARMS?
    Ja, warum nicht. Schlimmer als Martial Hearts kann's nicht werden...

Edit nach "Genuss" des zweiten Trailers von der Scheiße:
    Oh...
    Ooooohhh....
    Das ist also die Qualität mir der wir da arbeiten müssen, ja...?

Oh...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.09.2013 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    sollte ich erstmal mit den momentanen Shows aufholen...
    Jammer nisch. Das sag ich mir schon seit 9 seasons. Meine letzte wirklich halbwegs verfolgte war die Spring 2011 und selbst da hab ich nicht soo viel von gesehen. Langsam fühl ich mich alt. Ich bräuchte wirklich mal ne Liste mit Kram von den vergangenen 2 Jahren, die es Wert sind meine geschätzte Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Die neue Season sieht aber toll aus. Ich mein, Sequels zu Infinite Stratos und Freezing? God damn it. Wenn selbst ich noch stöhnen muss, weiß man, die Season wird eine hohe Qualität aufweisen. Ok, ein Teil. Brauchbares findet man (fast) immer. Also ich. Da ich Moe resistent bin. Oder es sogar mal mag. Also, vor 2 Jahren war das zumindest noch so. Zu A-Channel Zeiten.

Yo nigga, this be some kawaii shit.

Zitat Zitat
    Was mich an California Crisis so fasziniert ist die Tatsache, dass man genau merkt dass die Macher Amerika super finden aber keinen Schimmer hatten wie Zeug in Amerika funktioniert
    Ein Mädchen von vielleicht sechzehn in einen Nachtklub hineinschleppen der Alkohol ausschenkt? Not muh USA.

Kein Wort zu Aikatsu!2? Wird Zeit, Karls Stuhl endgültig abzusägen

Bei Log Horizon kommt mir die Suppe von heute mittag hoch.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ein Mädchen von vielleicht sechzehn in einen Nachtklub hineinschleppen der Alkohol ausschenkt? Not muh USA.
    But we saw it on Miami Vice the other day, so it must be true.

Dein Avatar erfüllt mich nebenbei erwähnt mit Liebe

Du meinst diesen wahrscheinlich furchtbar werdenen Panty-Fighter von ARMS?
    Ja, warum nicht. Schlimmer als Martial Hearts kann's nicht werden...

Edit nach "Genuss" des zweiten Trailers von der Scheiße:
    Oh...
    Ooooohhh....
    Das ist also die Qualität mir der wir da arbeiten müssen, ja...?

Oh...
    Ok, was genau hast du erwartet?
    Ich setze ja noch darauf, dass sie den Großteil ihres Budgets in dem Trailer verfeuert haben und wir trashige Standbilder bekommen.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Kein Wort zu Aikatsu!2? Wird Zeit, Karls Stuhl endgültig abzusägen
    Manchmal frage ich mich, mit was für Leuten ich mich hier eigentlich abgeben

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bei Log Horizon kommt mir die Suppe von heute mittag hoch.
    Kann es schlimmer werden als SAO?

Dein Avatar erfüllt mich nebenbei erwähnt mit Liebe
    Eigentlich wollte ich ein gif von dem Drummer, ich finde den zu komisch.

Manchmal frage ich mich, mit was für Leuten ich mich hier eigentlich abgeben
    Stell nicht mir die Frage, nur weil Nonsense noch nix dazu gesagt hat

Kann es schlimmer werden als SAO?
    Die Vorlage wohl nicht, mit Satelight dahinter als Studio allerdings schon...

Ok, was genau hast du erwartet?
    Ich setze ja noch darauf, dass sie den Großteil ihres Budgets in dem Trailer verfeuert haben und wir trashige Standbilder bekommen.
    Ich weiß nicht - was besser animiertes...? Dagegen sieht Girls Bravo ja aus wie Cowboy Bebop. Da guck ich doch lieber nochmal die erste Staffel von Ikki Tousen mit hirnwasserabsenkend schlechter englischer Synchro bevor ich mir den Schmarrn ohne Alkohol auf Standby reintue Das wird so wehtun. Aw man... Aber ich will den Plot-Dropkick sehen, also führt ja kein Weg an crappy Standbildern und furchtbarem Male Gazing vorbei, schätz ich.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ein gif von dem Drummer, ich finde den zu komisch.
    Ey, sorry, ne - aber der Keyboarder ist immer noch der beste. Find ich zumindest.

Ich weiß nicht - was besser animiertes...? Dagegen sieht Girls Bravo ja aus wie Cowboy Bebop. Da guck ich doch lieber nochmal die erste Staffel von Ikki Tousen mit hirnwasserabsenkend schlechter englischer Synchro bevor ich mir den Schmarrn ohne Alkohol auf Standby reintue Das wird so wehtun. Aw man... Aber ich will den Plot-Dropkick sehen, also führt ja kein Weg an crappy Standbildern und furchtbarem Male Gazing vorbei, schätz ich.
    Bin dafür Karl streamt das einfach und wir gucken das in einer Gruppe.

Oh gott, ja. Streamen mit Chat ist sowas von lustig.

Man kann die ganze Zeit labern ohne das man deswegen über den Film reden müsste. Großartig, einfach großartig.

Free! 10
    Marin-chan!
    'nuff said.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin dafür Karl streamt das einfach und wir gucken das in einer Gruppe.
    In ner Gruppe mit Alkohol kann ich's vielleicht durchhalten, ja. Sowas hätte ich für Valvrave gebraucht, dann hätte ich nicht alleine Sachen durchs Zimmer geworfen