Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Ich musste gerade mal durch den Anime-Musik-Thread in steels California Crisis gucken (das irgendwie komplett auf Youtube steht) und, nun ja, es war schon kacke, aber irgendwie auch ziemlich chillig-unterhaltsam (nicht zuletzt, weil es so dumm ist). Zumal ich Optik und Musik dann auch wirklich mochte, da haben sie echt mal was Nettes aus den 80ern geholt.
Yay, ich hab wohl doch 'nen Bildungsauftrag
Was mich an California Crisis so fasziniert ist die Tatsache, dass man genau merkt dass die Macher Amerika super finden aber keinen Schimmer hatten wie Zeug in Amerika funktioniert, sei es rein von der Psyche der Leute (Dude lässt einfach seinen Pontiac links am Wegesrand stehen ohne eine Miene zu verziehen, wut?) als auch von blöden Actionfilm-Klischees her (DIE RUSSEN). Und ich hab lieber unterhaltsam-doof als doof-doof. Außerdem: dat Soundtrack. Und das beste Nicht-Ende aller Zeiten Sölfs Gesichtsausdruck als Reaktion darauf war das Beste an dem Oldschool-Abend.

Was Champloos Ende angeht: Ich hab geheult wie ein Mädchen, weil es gerade so ruhig und irgendwie hübsch in sich geschlossen war.