Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wat, na klar hat das Story! Und ich LIEBE das Charakterdesign. <3 <3 <3 Gerade auch Iria selbst und diese(r?) verhüllte(n) Gegner. Gott, es ist zu lange her. Aber tolle Serie.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wat, na klar hat das Story! Und ich LIEBE das Charakterdesign. <3 <3 <3 Gerade auch Iria selbst. Tolle Serie.
    Naja, klar hat's 'nen einfach gehaltenen Racheplot - aber gerade weil das so simpel ist finde ich es super Schöne abwechslung zu sonstigen OVA-Schlock-Subplot-Clusterfucks

Und ja, die Charakterdesigns sind ziemlich fantastisch - auf jeden Fall besser als die eher trist und einfach gehaltene Umgebung in der das Ganze angesiedelt ist.

Die Charadesigns sind von Masakazu Katsura, oder?

ANN sagt ja. Da steht auch das er der Char-Designer von DNA² ist - ich ahnte schon dass mir die Art und Weise wie die Charaktere gezeichnet sind irgendwoher bekannt vorkam

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ANN sagt ja. Da steht auch das er der Char-Designer von DNA² ist - ich ahnte schon dass mir die Art und Weise wie die Charaktere gezeichnet sind irgendwoher bekannt vorkam
    Und Video Girl Ai, I"s und Zetman.
    Genialer Mann.

Ich mag seine Gesichter nicht, aber alles andere kriegt er hin. Hatte ja selbst an DNA meinen Spaß (damals in der Banzai ), und das hat im Gegensatz zu Iria kein interessantes Setting. ^^

DNA war aber ziemlich mies und Zetaman ist inzwischen 4grim6 anyone.

Kara no Kyoukai 3:

Panty and Stocking with Garterbelt, Ep. 1-2: Alter, ist die Serie haesslich. Selten so was haessliches gesehen. Aber der Humor ist so absolut over the top und die ganze Show ist voller Anspielungen, dass ich einfach weitergucken muss. Ich habe selten 'ne Serie gesehen, die sich dermassen wenig was scheisst, wenn es um in-your-fucking-face Humor geht. Und diese random Einschuebe von englischen Woertern, vor allem fucking und bitch. Aber boah, ist der Zeichenstil haesslich.

Zitat Zitat
    Kara no Kyoukai 3:

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Panty and Stocking with Garterbelt, Ep. 1-2: Alter, ist die Serie haesslich. Selten so was haessliches gesehen. Aber der Humor ist so absolut over the top und die ganze Show ist voller Anspielungen, dass ich einfach weitergucken muss. Ich habe selten 'ne Serie gesehen, die sich dermassen wenig was scheisst, wenn es um in-your-fucking-face Humor geht. Und diese random Einschuebe von englischen Woertern, vor allem fucking und bitch. Aber boah, ist der Zeichenstil haesslich.
    Die Serie ist voll cool ey. Außerdem, dat OST.

Ich hab mich einfach mal von Narcissus Signatur inspirieren lassen ( da ich seine Meinungen über Anime ziemlicht oft Teile ), und mit Kemono no Souja Erin angefangen. Bis jetzt (Folge 18 von 50) bin ich wirklich sehr begeistert. Die Geschichte wird zwar etwas klindlich erzählt, doch scheut sie dennoch nicht, alle wichtigen Themen auch anzusprechen und gekonnt darzustellen. Ich bin froh, die Serie nun zu sehen. Eine erfrischende Abwechslung zu dem, was man sonst im Anime präsentiert bekommt und endlich mal eine starke Protagonstin, ohne viel Titten und Pantyshots.

Yay, ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass sich auch mal jemand anderes den Anime antut. <3

Das mit der kindlichen Erzählweise stimmt natürlich. Das merkt man auch ab und zu am Humor von Jone/John und die beiden Comic Reliefs Nukku und Mokku. Abgesehen davon ist das aber eine Serie, die unabhängig vom Alter genossen werden kann und der ich als einziges anlaste, dass es vor Allem gegen Ende zu viele Flashbacks gibt.

Du kannst dich auch auf den weiteren Verlauf freuen. Das Pacing bleibt ruhig (bis auf die letzten paar Folgen) ohne zu langweilen und man merkt den ganzen Anime über, wie sich Erin weiterentwickelt, und was sie Neues lernt. Und das hat den Anime für mich so toll gemacht. Selten gibt es Charaktere, deren Entwicklung man so genau und schön dargestellt mitverfolgen kann. Und so oft wird man auf dem Weg Zeuge richtig rührender, herzerwärmender Szenen – Erin muss man einfach liebhaben . Du bist ja gerade da, wo ein neuer Handlungsabschnitt beginnt, und in den nächsten Folgen merkt man das nochmal besonders. Bin sehr gespannt auf weitere Reaktionen und freu mich, dass du dich für den Anime entschieden hast.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hab ich beim ersten Gucken wegen des Fäkalhumors nach Episode 1 gedroppt. War ein schwerer Fehler, auch wenn der Humor teilweise echt meterweise daneben geht.

Und das ED ist großartig.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    War ein schwerer Fehler, auch wenn der Humor teilweise echt meterweise daneben geht.
    Man muss aber auch sagen, dass gerade bei PSG die Episoden sehr oft hit or miss sind.
    Also lass dich nicht abschrecken wenn eine Folge dir überhaupt nicht gefällt, die nächste kann wieder was völlig anderes sein.

Und genau deshalb finde ich die Serie durch und durch durchschnittlich, Höhepunkte hin oder her.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb finde ich die Serie durch und durch durchschnittlich, Höhepunkte hin oder her.
    Das unterstreich ich mal so. Ich fand die Serie irgendwie blöd. Aber immer noch ein gutes letztes Hurra von Gainax bevor sie richtig furchtbar wurden.

Und der Soundtrack ist ziemlich fantastisch.