Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, Shingeki no Kyoujin Kapitel 49 durch. Aktueller Stand.

Omg es ist so gut. <3
    Glückwunsch, jetzt kannst du dich endlich über die Reaktionen und Spekulationen der Anime-only Leute amüsieren.

Zitat Zitat
    Bakemonogatari hatte auch recht viel Fanservice, aber bei Weitem weniger als Nisemonogatari, und vor Allem meistens nicht so extrem.

Zitat Zitat
    Anime-only Leute
    Sprich Nonsense?

Geändert von Holo (08.09.2013 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, jetzt kannst du dich endlich über die Reaktionen und Spekulationen der Anime-only Leute amüsieren.
    Die armen Leutchen müssen ja diese Woche mit einer richtigen guten Filler Episode auskommen, die 'ne Lücke im Manga stopft

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die armen Leutchen müssen ja diese Woche mit einer richtigen guten Filler Episode auskommen, die 'ne Lücke im Manga stopft
    Als richtig gut würde ich den Filler jetzt nicht bezeichnen, er war ganz ok.

Die wussten schon genau, warum sie ihn Dieter genannt haben...

Grad Chapter 49 von Shingeki no Kyojin gelesen.

Der Anime ist recht gut. Setzt ja alles gut um. Stellenweise ein bisschen zu langsam - die Sache mit dem Kampf im Wald war mir etwas zu in die Länge gezogen. Die aktuelle Episode war aber okay. Bisschen die Heulszenen mit den Leichen usw.

Manga fängt auch an, mich zu langweilen. Man merkt halt, dass es Shounen ist und kaum was passiert, immer nur hin- und her. Und da der nur monatlich erscheint bin ich auch nicht sonderlich motiviert da noch weiterzulesen. Eventuell mal 10 Monate warten und dann gucken ob was passiert ist und weiterlesen und aufholen.

Den Machern von Gen'ei wie auch immer (das Magical Girl Dingens) scheint aufgefallen zu sein, dass sich die Staffel dem Ende nähert, und sie ziemlich viele Episoden mit ziemlich wenig Handlung gefüllt haben, so dass sie jetzt alles schnell hintereinander raushauen müssen. Nicht, dass die Serie davor besonders überwältigend gewesen wäre...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Den Machern von Gen'ei wie auch immer (das Magical Girl Dingens) scheint aufgefallen zu sein, dass sich die Staffel dem Ende nähert, und sie ziemlich viele Episoden mit ziemlich wenig Handlung gefüllt haben, so dass sie jetzt alles schnell hintereinander raushauen müssen. Nicht, dass die Serie davor besonders überwältigend gewesen wäre...
    Yeah, es wäre cool gewesen, wenn sie den Subplot mit den Stimmen weiter ausgebaut hätten. Es wäre interessant gewesen, hätte sie langsam damit arbeiten müssen, Leute zu töten, deren Schmerzen sie noch hören kann.
    Momentan sehe ich eher den ungeheuren Spaß des Directors der Protagonistin das Leben so wie beschissen wie möglich zu gestalten.

Shingeki no Kyojin, Ch. 49: Irgendwie ist erstaunlich wenig passiert. Ich hab mir mehr erwartet. Bei Gelegenheit dann doch mal den Anime weiterschauen.

Abenobashi Mahou Shoutengai, Ep. 7-13: Die Serie ist grossartig. Es ist ja schon fast 'ne Kunst so zwischen Ernst und hardcore Comedy hin- und herzuwechseln. Und Folge 12 ... meine Fresse, Folge 12. Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr so gelacht.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Shingeki no Kyojin, Ch. 49: Irgendwie ist erstaunlich wenig passiert. Ich hab mir mehr erwartet.
    Kein Wunder. Dieses Kapitel stand ja im völligen Kontrast zu dem monstermäßigen Pacing der letzten Monate.

DAT TROLLING!

Ja, das ist die beste der drei Garo-Serien.

Iria ist wie "Ghost in the Shell" und "Armitage III", nur ohne Story. Voll geil.

Wat, na klar hat das Story! Und ich LIEBE das Charakterdesign. <3 <3 <3 Gerade auch Iria selbst und diese(r?) verhüllte(n) Gegner. Gott, es ist zu lange her. Aber tolle Serie.