OH GOTT BITTE GEBT MIR EIN YANDERE-ENDING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Just kidding. Ich weiß, dass ich keins bekomme. Aber Ayase ist immer noch Plot. Die Yandere-Jokes werden nicht alt und sie hat in der Folge wieder Kino gemacht. Ich sag nur Trampling. Das mit Kuroneko war ja auch sehr schön.
Aber ich kapier Kyousuke ehrlich gesagt gerade nicht... die Vorlage ist doch eine Light Novel, exakt? Es wirkt gerade so, als wäre es eine Multiple Choice-VN und der Anime würde versuchen, hier möglichst viele davon in die Episoden zu quetschen.
Ich meine, erst war er mit Kuroneko zusammen. Was okay ist. Kuroneko ist nicht Ayase, aber sie ist vorallem auch nicht Kirino, darum wäre es okay.
Dann springt er auf seine Schwester um und die möchte natürlich auch liebendgern mit ihm kopulieren.
Jetzt in der Folge aber wieder neben der ersten Hälfte shittie Siscon diese Ayase-Bezogenheit und nächste Folge anscheinend auch. Was zwar himmlisch ist, aber verwirrend.
Und Kuroneko spielt auch ganz vorne mit.
Wenn er so weiter macht, endet dasganze in School Days. Die passende Kotonoha haben wir dafür ja auch schon. Und eine Sekai(Kirino) lustigerweise auch, je nachdem wie mans nimmt auch eine Setsuna.(Kuroneko) Lol, langsam wird diese Parallele unheimlich.
Und was ich mich frage, wo bleibt Manami bei der ganzen Sache, ist sie doch neben Yanase der beste Charakter mit Abstand?
Aber gut, die Serie ist abgeschlossen, die Würfel sind gefallen, was red ich noch, geh und fick deine Nicht-Schwester, dude. Viel Spaß.
Kirino wandelt indes immer noch auf einem schmalen Grad zwischen Unerträglichkeit und Sympathisch. Je nachdem, ob sie gerade mal wieder wegen ihrem Bruder feucht zwischen den Beinen wird oder im Otakumodus ist.
Ernsthaft, warum hätte der Anime es nicht einfach dabei belassen können, dass die beiden gute Geschwister werden? Warum müssen sie sich unbedingt ineinander verlieben, nur weil sie nicht verwandt sind? Ich sehe nicht, wo sich in ihrer Historie eine solche Ereignisabfolge angedeutet hat, sie sind einfach nur Geschwister. o.o
Könnte alles so gut sein wenn sie es dabei belassen hättenund der Main sich eine der anderen zum Pimpern gesucht hätte. Ahhh. Was reg ich mich auf. Der Anime ist unterhaltsam und lustig gerade,