Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Da kannst du auch noch schön lange drauf warten. Reprodukt listet ihn ja nichtmal mehr auf der Website.

Und laut diesem Post haben sie die Lizenz auslaufen lassen.
    Ah, Gewissheit.

Daran geglaubt habe ich sowieso nicht mehr. Aber irgendwo wollte ich es halt doch noch hinkotzen. Ich war einer der von Ianus erwähnten Teenager, die sich nicht allzu sehr über den Vampir gefreut haben. Außerdem bad englisch. Aber das ist acht Jahre her, mein engl. Wortschatz hat sich naturgemäß weiterentwickelt, bei der nächsten Gelegenheit lasse ich mir den US Release mitbringen. Danke

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    bei der nächsten Gelegenheit lasse ich mir den US Release mitbringen. Danke
    Tu das. Wenn du mal übrige Kohle hast, denk über eines der Maruo GraphEx Artbooks nach. Sind sehr edel und geil.

Ed: Anscheinend ist The Strange Tale of Panorama Island von Maruo kürzlich auf Englisch erschienen. Ist aber eine weitere Umsetzung einer Edogawa Rampo-Geschichte.

Geändert von Ianus (07.09.2013 um 00:18 Uhr)

Alter, Shingeki no Kyoujin ist der Wahnsinn.
    Ich meine, da passiert teilweise in einer einzigen Folge mehr als bei anderen Serien in 24.

Und eine gewisse Dame läuft Medaka langsam den Titel der Mary Sue-Queen ab.
    Folge 21:

Und warum schauen gerade eigentlich alle the Garden of Sinners? Hab mir schon vor ner' Zeit Film 1-4 gegeben, hänge aber wegen den Preisen an Film 5.
    Bin aber eig. ein Fan der Reihe, doch.

Mirai Nikki 10:
    Äh, was? Ich bin gerade bei Band 7 und diese Rückblende mit 9 kam da noch nicht vor. Anime-only, Ereignisse umgestellt oder hä?
    Naja, ich...

11:

12:

Geändert von Holo (07.09.2013 um 05:18 Uhr)

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    bei der nächsten Gelegenheit lasse ich mir den US Release mitbringen. Danke
    Ist der nicht inzwischen vergriffen und unbezahlbar teuer?

Also 65 Dollar habe ich auch schon für vergriffene Comics bezahlt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ist der nicht inzwischen vergriffen und unbezahlbar teuer?
    Ach scheiße, du hast recht.
    Aber in Frankreich ist er bezahl- und lieferbar. Muss sowieso an meinem Französisch feilen. Hat denn jdm 'ne Meinung zu oder Erfahrung mit Editions IMHO?
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich noch nicht. Ich mache in solchen Fällen meist die selbe Milchmädchenrechnung: Für das gleiche Geld kann ich mir x andere Werke des selben Künstlers kaufen. Und meine Comicsammlung ist noch nicht so groß, dass ich nicht genügend Alternativen hätte.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wucherpreise sind es trotzdem. Gut, bei Midori weiß ich jetzt nicht, wie lange es schon out of print ist.

Aber wenn ich an den ganzen Mist denke, den ich schon wegen der beiden mir noch fehlenden Bände von Twin Spica (9 & 11) hinter mir habe…

Shingeki EP 21 gesehen. Fuck this shit, ich les jetzt den Manga wie jeder normale Mensch. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Shingeki EP 21 gesehen. Fuck this shit, ich les jetzt den Manga wie jeder normale Mensch. xD
    Buuuh!

Mirai Nikki 13:

15:

So, jetzt erstmal wieder nen Band kaufen, bevor ich weiterschauen kann...

Geändert von Holo (07.09.2013 um 17:20 Uhr)

Shingeki no Kyoujin 42

Omg, es ist so gut. Wieso ist diese Serie so gut? Rest les ich morgen da ich jetzt weg muss, auch wenn ich ehrlich mit dem Gedanken gespielt hab einfach erst später zu gehen. xD

Woah, aber srsly. SO gut. Omg ey.

Flox Gast
    Gucke hin und wieder mal 'ne Folge Nisemonogatari. Natürlich ist es Fanservice, aber zumindest ist es der kreativste Fanservice auf dem Markt. Keine Ahnung, warum Karl es als "billig" bezeichnet. Jemand sollte ihm mit sanfter Gewalt die Zähne putzen.

Billig ist dieser Fanservice sicherlich nicht, das stimmt. Was mich eher daran stört, ist, dass es so furchtbar haremmäßig konstruiert wirkt. Da gab es in Bakemonogatari zwar auch starke Tendenzen, aber Nisemonogatari wirkt sehr stark darauf ausgelegt, den verschiedenen Otakus die „besten Seiten“ seines bevorzugten weiblichen Charakters zu präsentieren. Das finde ich ein bisschen schade, aber da ich Bakemonogatari zwar ganz gut, aber auch nicht großartig fand, schmerzt mich das zum Glück nicht allzu sehr. Und ja, immerhin ist die Präsentation noch besonders. Sagen wir so: Die Idee hinter dem Fanservice ist billig, aber nicht die Präsentation.

Ore no Ayase ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai Ep. 11:

Folge 12, die ersten 3/4:

Folge 12, das letzte Viertel bzw. die letzten 5 Minuten:

Red Data Girl 5:
    Gähn. Ich überlege gerade ernsthaft, die Serie nach dem "Mimimimi die Welt wird wegen mir untergehen"-Dreck sofort abzubrechen.

Nyaruko 2 Folge 7:

Heilige Holo.
    Das ist seit Langem das Süßeste, das ich gesehen habe.
    Ich brauche sofort eine Gif davon. Kann sich jemand meiner erbarmen? Ich dreh sonst durch.
    Folge 8:
    All my Miiihnggghhs!
    Und dat Ending. Wie heißt es? Finde es nicht auf YT.

Geändert von Holo (08.09.2013 um 05:23 Uhr)

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum Karl es als "billig" bezeichnet.

Ja, schon seltsam.

(die anderen Monogatari-Serien haben auch Fanservice, aber in Maßen. Nisemonogatari hats echt übertrieben)

Geändert von Karl (08.09.2013 um 09:43 Uhr)

Karl-kun, no hotlinking, puleasu.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Karl-kun, no hotlinking, puleasu.
    Das hat mich gerade 2 Minuten Arbeit gekostet

Billig finde ich es immer noch nicht – also von der Darstellungsart, nicht vom Inhalt. Quantitativ natürlich wesentlich mehr als bei Bakemonogatari, und bisweilen auch über der Grenze, aber so stark unterscheiden sich die beiden in dieser Hinsicht dann doch nicht. Bakemonogatari hatte auch recht viel Fanservice, aber bei Weitem weniger als Nisemonogatari, und vor Allem meistens nicht so extrem.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das hat mich gerade 2 Minuten Arbeit gekostet
    Y U no use imgur?

Das kann Batch Uploading und haette es in 30 Sekunden gemacht.