...Nagut, ganz so schlimm ists nicht, aber woaaah.
Wir addieren:
- Annie kann sich in Sekundenbruchteilen verwandeln, mehrmals, also Sekundenbruchteile, wenn sie schon GESCHWÄCHT ist.

- Sie kann ihren Kram beliebig in Sekunden nachwachsen lassen. (Naja, nicht ganz, aber kontrolliert schon.)
Ich fands ja ziemlich sehr arschcool, dass die Elite endlich mal auch genau das war, die Aktion des Trios gegen die Titanin und ihre Attitüden dazu (
"SCHEISS AUF GEFANGENNAHME, VERRECK DOCH, DU SCHEISS MITSVIEH!") waren einfach nur lange überfällige Kompetenz.
Dass das rein garnichts gebracht hat und sie von Annie trotzdem in epischer Martial Arts-Manier wie die Fliegen zerquetscht wurden, hatte man da ja schon fast erwartet, aber irgendwie.. ist das schon ganz schön krass. Hätte jetzt nicht erwartet, dass die Aufklärer jetzt fast allesamt abgeschlachtet werden, und das auch nur von EINER Titanin. o.o
Sehr gut in Szene gesetzt das Ganze.
Eren-Titan approves, und man denkt, yeah, JETZT kriegt sie endlich auch mal auf die Fress... äh....
Bum, aufgesprungen, mehr stylie Martial Arts, wegrennen, dann doch nicht Bum Kopf ab, zubeissen, weg, DONT MESS WITH THE MARY TITAN!
Ernsthaft, gibt es was, das Anie effektiv NICHT kann? Irgendwas? Okay, Eren hat ihr ein bisschen die Fresse poliert und sie geschwächt.. aber fuck, wie schnell ist die denn und wo zum Geier hat sie so kämpfen gelernt? o.o (Ja, von ihrem Vater, I know)
Naja, mir solls recht sein, ich hab meinen Spaß dabei und feiere sie. Und wenn Sascha nicht gerade Titanin ist, was wohl bezweifelt werden darf, Annie for the Top-Waifu.

Wobei Sascha als Titanin ihre Fressucht ja schon wieder irgendwo sehr, sehr wundervoll ironisch machen würde, auf eine bösartige Art und Weise...

Btw. da ich gerade dabei bin; Annie ist die Titanin. Das heißt, die anderen beiden (Giganto & Rüster) sind ebenfalls irgendwelche Nasen aus den bekannten Einheiten. Wenn es nicht sogar noch mehr Intelligente gibt. Da bin ich ziemlich sicher. Andererseits, ich war mir auch erst bei Pixi "
ziemlich sicher".
Oh oh oh, und sieht aus, als wäre Levi nicht so amüsiert. Aber gut, dass hat den Anderen jetzt auch nicht so übermäßig viel gebracht. :'D
Jedenfalls ist der Anime einfach gold. Es ist so spannend, ich kann die mächste Folge nicht abwarten.
"Hi, I'm Annie! I'm awesome!"