-
~
Ich hab gestern festgestellt, dass ich mich doch ziemlich auf die nächste Season freue. Da laufen wirklich einige Serien, von denen ich mir was verspreche.
Golden Time könnte was werden. Little Busters! Refrain ist sicherlich besser als die erste Staffel, besonders da mich eh von Anfang an hauptsächlich der Little-Busters-Arc interessiert hat, und nicht die Arcs der einzelnen Charaktere. Auf Kyoukai no Kanata bin ich sehr gespannt, weil KyoAni + Dark Fantasy (na gut, so dunkel sah es jetzt nicht aus) nach einer interessanten Kombi klingt. Und dann wären da noch Pupa und Kill La Kill. Vielleicht gibt's ja auch noch die eine oder andere Überraschung.
Die Filme interessieren mich fast durchgehend (Sakasama no Patema, Kaguya Hime, Chuunibyou, GitS Arise, Persona 3 #1, Madoka Magica Movie 3, Captain Harlock, Garden of Sinners), auch wenn ich die dann größtenteils erst ein halbes Jahr später sehen werde, und bei den OVAs ist auch viel für mich dabei. Mal sehen, was noch so für Ankündigungen kommen.
Hab übrigens gestern die erste Folge Nisemonogatari gesehen und fand die ziemlich cool. Hatte eigentlich nicht geplant, das jetzt schon zu gucken, aber vielleicht tue ich das doch.
Geändert von Narcissu (30.08.2013 um 15:55 Uhr)