Die Monogatari-Sache ist schon wieder allerübelster Hirnlutsch, wer kam denn bitte auf die furchtbare Idee, dieses exztentrische Gesamtkunstwerk solche Dimensionen annehmen zu lassen? Kenne bisher auch nur Bake und Nise, werde dann wohl demnächst erstmal Kizu und Neko nachlegen.
Ansonsten Red Data Girl
Parallel werde ich wohl, wenn ich mich das nächste mal aufrapple Anime zu konsummieren, versuchen das leidige Orelmo und Nyaruko 2 zu beenden und auch mal mit Railgun anzufangen... Und mit Muv-Luv.
Aber steel, ist Excel Saga nicht ein bisschen zu jung für dich? Ich dachte, du stehst auf alte Animes ...
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Aber steel, ist Excel Saga nicht ein bisschen zu jung für dich? Ich dachte, du stehst auf alte Animes ...
...
Die Serie ist original von 1999, das ist noch absolut in meinem Timeframe of Awesome: so circa 1984-2004, also von "Macross - Do You Remember Love" bis "Gantz", pi pa po.
Die Monogatari-Sache ist schon wieder allerübelster Hirnlutsch, wer kam denn bitte auf die furchtbare Idee, dieses exztentrische Gesamtkunstwerk solche Dimensionen annehmen zu lassen? Kenne bisher auch nur Bake und Nise, werde dann wohl demnächst erstmal Kizu und Neko nachlegen.
Alles von mir gepostetet waren Mangas. Und mit Best Girl meinte ich Als ich die Seite geöffnet hatte, hab ich das Tablet zur Seite gelegt, bin aus der Halle rausgelaufen, hab den Eurofighter Jets beim Starten / Landen zugeguckt und bin zurück in die Halle. "FICK DICH JAPAN", wobei ich da auch noch hauptsächlich angefressen war wegen Akame ga Kiru und
Mangas frusten mich viel zu sehr. Ansonsten kann ich noch Empfehlungen gebrauchen.
Ich hab gestern festgestellt, dass ich mich doch ziemlich auf die nächste Season freue. Da laufen wirklich einige Serien, von denen ich mir was verspreche.
Golden Time könnte was werden. Little Busters! Refrain ist sicherlich besser als die erste Staffel, besonders da mich eh von Anfang an hauptsächlich der Little-Busters-Arc interessiert hat, und nicht die Arcs der einzelnen Charaktere. Auf Kyoukai no Kanata bin ich sehr gespannt, weil KyoAni + Dark Fantasy (na gut, so dunkel sah es jetzt nicht aus) nach einer interessanten Kombi klingt. Und dann wären da noch Pupa und Kill La Kill. Vielleicht gibt's ja auch noch die eine oder andere Überraschung.
Die Filme interessieren mich fast durchgehend (Sakasama no Patema, Kaguya Hime, Chuunibyou, GitS Arise, Persona 3 #1, Madoka Magica Movie 3, Captain Harlock, Garden of Sinners), auch wenn ich die dann größtenteils erst ein halbes Jahr später sehen werde, und bei den OVAs ist auch viel für mich dabei. Mal sehen, was noch so für Ankündigungen kommen.
Hab übrigens gestern die erste Folge Nisemonogatari gesehen und fand die ziemlich cool. Hatte eigentlich nicht geplant, das jetzt schon zu gucken, aber vielleicht tue ich das doch.
Liar Game ist awesome. Die monatelangen Pausen die momentan aber scheinbar nach jedem Arc kommen sind absolut grauenhaft.
...
Die Serie hat so eine coole Praemisse, aber ich kann sie einfach nicht gucken, weil mich die schauspielerische "Leistung" der Leute einfach ... nee. Das ist der pure Cringe.
Als Anime wuerde die bestimmt um einiges besser funktionieren.
Die Serie hat so eine coole Praemisse, aber ich kann sie einfach nicht gucken, weil mich die schauspielerische "Leistung" der Leute einfach ... nee. Das ist der pure Cringe.
Als Anime wuerde die bestimmt um einiges besser funktionieren.
...
Ich hab ja auch vom Manga und nicht der Live Action Serie geredet. Die ist zwar ganz okay und fängt die Story gut ein aber einige der Charaktere kommen bei weitem nicht so genial rüber wie im Manga.
Das einzig positive an der Serie ist das sie ein Ende hat...auch wenn ich das eher durchwachsen fand. Hoffe der Manga geht in den nächsten Monaten auch mal weiter und macht nicht nach einigen Wochen schon wieder Pause.
Screw you, Space Brothers! Wollte eigentlich nur eine Folge gucken, aber wer hätte gedacht, dass es plötzlich so spannend wird? D:
Nisemonogatari 02 war... hm. Es ist schwer, das nur Fanservice zu nennen, weil der Anime ganz offensichtlich versucht hat, erotisch zu sein. Das war aber definitiv zu viel des Guten und ich hoffe, der Anime geht nicht weiter in diese Richtung. Das würde mich enttäuschen.
Und Love Lab 09 war blöd. Ich war eigentlich gerade richtig zufrieden mit dem Anime, aber nun springt er doch noch auf die Drama-Schiene. Ich hoffe, nicht alle von den Charakteren bekommen so eine Episode, das wäre arg enttäuschend. :/
Nisemonogatari 02 war... hm. Es ist schwer, das nur Fanservice zu nennen, weil der Anime ganz offensichtlich versucht hat, erotisch zu sein. Das reicht jetzt aber auch erst mal, ich hoffe, der Anime geht nicht weiter in diese Richtung, das würde mich enttäuschen.
...
Bereite dich vor, Nisemonogatari mit Magenschmerzen zu schauen. Der Fanservice hat mich da extrem genervt. Aber keine Angst, Monogatari 2nd ist dann wieder in alter Stärke.
Ey nee, tut mir leid - ich mag den Anime und alles, aber fucking shit, ich kann mir nicht mehr als eine halbe Stunde von dem Blödsinn am Stück geben
Outlaw Star ist nebenbei erwähnt urst geil Gene Starwind ist'n gottverdammter Badass.
@Nisemonogatari: Es wird noch richtig übel, Narc Ein wort: Zähneputzen (weiß nicht mehr in welcher Folge das war)
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.08.2013 um 22:16 Uhr)