Okay, ich fasse mal zusammen:
- Die Riesin kann rennen und dabei springen, Kampfmoves ausführen, ausweichen und so ziemlich jedes andere Bewegungsspektrum ausführen.
- Sie ist, logischerweise, intelligent, und das offenbar deutlich mehr als die "
Elite".
- Sie nimmt die selbsternannten Champs im Alleingang beinahe komplett außeinander.
- Jetzt kann sie ihren Körper auch noch an beliebigen Stellen unangreifbar verhärten. (Kakuzu lässt grüßen!)
- Und kann auch noch mit einem Schrei beliebig Unnormale Riesen herbeirufen.
- Ach ja, und im menschlichen Zustand ist sie fähig genug, die Elite (Wieder mal) nach Strich und Faden fertigzumachen.
Absolut AWE.SOME.

Und definitiv keine Mary Sue, nein.
Die Serie wird von Folge zu Folge besser. Ich bin mega gespannt, wer die Riesin ist, aber sie ist ohnehin jetzt schon der beste Charakter. Und wenn es noch mehr Titanen von der Sorte gibt, wovon ich jetzt einfach mal sehr stark ausgehe, gute Nacht, Humans!
Findet es btw. noch jemand lustig, dass die Elite-Armee halbausgelöscht und mit leeren Händen zurückkehrt?
"Erklären Sie, wie das passieren konnte, Soldat!"
"Öh ja, da war halt diese Riesin und..."
Langsam wird das Warten auf die nächste Folge penetrant.

Hatte ja zwischendrin die verrückte Theorie, dass das Mikasa ist, aber die ist ja noch bei den Anderen.
Ich würde jetzt mal davon aussgehen, dass es Annie ist. Kampfskills, Hemmungen Cinderella anzufassen, blah.
Auch wenns fast schon ein bisschen zu offensichtlich ist weil sie die Einzige ist, dienicht bei den Aufklärern ist, aber das wäre meine einzige Theorie.