Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, alle haben mehr von Manglobe erwartet oder so
    Ach richtig. Manglobe, bekannt für hochgradig intellektuelle Serien wie Sengoku Basara und Sacred Blacksmith.
    (ja ich weiß, dass sie auch House of Five Leaves und Samurai Shamploo auf dem Konto haben, aber da liegt der Glanz bei anderen Personen).

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Manglobe, bekannt für hochgradig intellektuelle Serien wie Sengoku Basara
    Sie sind weit gekommen, wenn sie nun schon für Production I.G.-Shows bekannt sind

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    (ja ich weiß, dass sie auch House of Five Leaves und Samurai Shamploo auf dem Konto haben, aber da liegt der Glanz bei anderen Personen).
    Vergiss Ergo Artsy und Michiko & Hatchin nicht Du Kulturbanause. Zudem war The Sacred Blacksmith gar nicht soooo schlimm Ich meine: Ja, okay, es ist Shonen-Schlock - aber ich fühlte mich zeitweise ein bisschen an Slayers erinnert. Und ich mag Slayers.

Btw.: Ist Gaygoku Basara nicht von Production I.G.? ôo

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.08.2013 um 06:52 Uhr)

Bezüglich Shingeki no Kyojin/Attack on Titan Ch. 48

Ansich bin ich von dem Attack on Titan aber recht angetan. Hab in den Anime rein geschaut und war von der Horror Atmsopähre positiv überrascht. Nach der Transformation fürchtete ich schon das ganze würde in die Dragonball Super Sayajin Richtung abdriften aber bisher hat es sich damit zurückgehalten und sogar die Horror Atmospäre bleibt auch noch später erhalten. Ich hab dann den Manga bis zum aktuellen Kapitel nachgeholt. Jetzt muss ich da warten...

Ey ey ey ey! Das kann doch nicht wahr sein. Da kämpfe ich mich innerhalb von 2 Tagen von Ch. 72 zu 185 (End) von Eden no Ori und dann DAS!? FUCK. Alter, nein!

Toll, da denke ich mir "Ließ doch mal Negima weiter!", war aber noch am googeln wegen dem EnO Ending.... "Wenigstens ein besseres Ending als Negima!" "Nur Negima hat ein schlimmeres Ende!". Gottver...

Geändert von Bible Black (21.08.2013 um 19:00 Uhr)

Seufz.

Seufz.

Edit:
    Und jetzt wollt ihr echt moralisieren? Um Gottes Willen das wird ja immer besser!

Edit²:
    "The cunt actually saved the fucking primroses!!!"
    OH GOTT!!! OH GOTT MEIN BAUCH!!! AHAHAHAHA

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.08.2013 um 19:40 Uhr)

Du wurdest gewarnt.

Seufz.

Seufz.
    Oh c'mon, das ist ja wohl kaum ein Kritikpunkt.
    Sie ist ein Deadman, wie hoch ist die Chance, dass ein Deadman, der dort im Knast sitzt und an diesen Spielen teilnehmen muss noch mental heil ist? Das ist keine Highschool Anime.

Zum Glück ist die Dub da um mich aufzuheitern. Oh mein Gott, wie geil das eomtionale Flashback zerbröselt wird durch sinnloses Gefluche als wär das Mad Bull 34. Alter, ist das verschärft!

"The cunt actually saved the fuckin' primroses! You believe that sheit?" könnte mein neuer Lieblingsspruch ever in einer Synchro werden. Meine Fresse

Edit:
    Im Original: "That woman tossed me aside - and took the flowers instead!" - oh mann, ich LIEBE DIESE SYNCHRO!

Edit²:
    Episode 10... what the fuck?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.08.2013 um 21:11 Uhr)

Bin grade am Attack on Titan Hypen weil ich mir nachdem beim Manga seit ewigkeit nichts mehr kam den Anime geben wollte...
    Gott dat Soundtrack.
    Gott dat Voice Acting!
    DAS IST DER BESTE ANIME EVAR!
    Sry für mein Ausrasten... nochmal ganz ruhig...
    geht nicht .__.
    Jeder der auf Psycho Thirller steht sollte sich mal die ersten 2 Folgen geben... dazu kommt noch wunderbar viel Gore, Shounen Gemetzel das sich gegen die Guten wendet und Wahnsinn pur.

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Bin grade am Attack on Titan Hypen weil ich mir nachdem beim Manga seit ewigkeit nichts mehr kam den Anime geben wollte...
    Gott dat Soundtrack.
    Gott dat Voice Acting!
    Sry für mein Ausrasten... nochmal ganz ruhig...
    geht nicht .__.
    Jeder der auf Psycho Thirller steht sollte sich mal die ersten 2 Folgen geben... dazu kommt noch wunderbar viel Gore, Shounen Gemetzel das sich gegen die Guten wendet und Wahnsinn pur.
    Dann wart mal ab bis Episode 7 oder 8 um die Ecke kommt. Dann nützen die besten cheesy Trainingsmontagen nichts wenn das Ding schlimmer abschmiert als nordkoreanische Nuklearraketen und von "Geil" direkt ins "Scheiße"-Territorium schießt.

Wat? Ab Episode 8 geht die Story doch erst richtig los.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wat? Ab Episode 8 geht die Story doch erst richtig los.
    Ich hab's ab da härter gedroppt als Taktlo$$ das Mic. Vielleicht gebe ich der Serie später irgendwann noch einmal 'ne Chance

Ich hab's ab da härter gedroppt als Taktlo$$ das Mic. Vielleicht gebe ich der Serie später irgendwann noch einmal 'ne Chance

Ignorant.

Dann wart mal ab bis Episode 7 oder 8 um die Ecke kommt. Dann nützen die besten cheesy Trainingsmontagen nichts wenn das Ding schlimmer abschmiert als nordkoreanische Nuklearraketen und von "Geil" direkt ins "Scheiße"-Territorium schießt.

Geändert von Akito (22.08.2013 um 10:15 Uhr)