Vergiss Ergo Artsy und Michiko & Hatchin nichtDu Kulturbanause. Zudem war The Sacred Blacksmith gar nicht soooo schlimm
Ich meine: Ja, okay, es ist Shonen-Schlock - aber ich fühlte mich zeitweise ein bisschen an Slayers erinnert. Und ich mag Slayers.
Btw.: Ist Gaygoku Basara nicht von Production I.G.? ôo
Bezüglich Shingeki no Kyojin/Attack on Titan Ch. 48
Ansich bin ich von dem Attack on Titan aber recht angetan. Hab in den Anime rein geschaut und war von der Horror Atmsopähre positiv überrascht. Nach der Transformation fürchtete ich schon das ganze würde in die Dragonball Super Sayajin Richtung abdriften aber bisher hat es sich damit zurückgehalten und sogar die Horror Atmospäre bleibt auch noch später erhalten. Ich hab dann den Manga bis zum aktuellen Kapitel nachgeholt. Jetzt muss ich da warten...![]()
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ey ey ey ey! Das kann doch nicht wahr sein. Da kämpfe ich mich innerhalb von 2 Tagen von Ch. 72 zu 185 (End) von Eden no Ori und dann DAS!? FUCK. Alter, nein!
Toll, da denke ich mir "Ließ doch mal Negima weiter!", war aber noch am googeln wegen dem EnO Ending.... "Wenigstens ein besseres Ending als Negima!" "Nur Negima hat ein schlimmeres Ende!". Gottver...
--
Geändert von Bible Black (21.08.2013 um 19:00 Uhr)
Du wurdest gewarnt.
Zum Glück ist die Dub da um mich aufzuheitern. Oh mein Gott, wie geil das eomtionale Flashback zerbröselt wird durch sinnloses Gefluche als wär das Mad Bull 34. Alter, ist das verschärft!
"The cunt actually saved the fuckin' primroses! You believe that sheit?" könnte mein neuer Lieblingsspruch ever in einer Synchro werden. Meine Fresse
Edit:
Im Original: "That woman tossed me aside - and took the flowers instead!" - oh mann, ich LIEBE DIESE SYNCHRO!
Edit²:
Episode 10... what the fuck?
Bin grade am Attack on Titan Hypen weil ich mir nachdem beim Manga seit ewigkeit nichts mehr kam den Anime geben wollte...
Gott dat Soundtrack.
Gott dat Voice Acting!
DAS IST DER BESTE ANIME EVAR!
Sry für mein Ausrasten... nochmal ganz ruhig...
DAS IST DER BESTE ANIME EVAR!
geht nicht .__.
Jeder der auf Psycho Thirller steht sollte sich mal die ersten 2 Folgen geben... dazu kommt noch wunderbar viel Gore, Shounen Gemetzel das sich gegen die Guten wendet und Wahnsinn pur.
--