Ja, die zweite Staffel war, bis auf die letzten paar Folgen (der TV-Ausstrahlung), deutlich schlechter als die erste, und ich glaube, ich hab mich da auch nur bis zum Ende durchgeschlagen, weil ich wissen wollte, wie's ausgeht. Die drei Extra-Episoden fand ich damit verglichen jedoch um einiges besser. Den Bitchfight zwischen Manami und Kirino hab ich jedoch mit einer gewissen Schadenfreude verfolgt, weil Kirino auch einfach mal eine Abfuhr verdient hatte. Ich haette mir jedoch eher gewuenscht, dass der Kampf so ablaeuft:

Zitat Zitat
Lustig, dass du es erwähnst. Nach dem Namen dieses Animes suche ich schon eine Weile. Nicht, weil ich ihn gucken will, sondern weil ich vor laaanger Zeit (als ich noch gar nicht richtig Animes geguckt hab) einfach mal blind die erste Folge ausprobiert hab, aber nie darüber hinausgekommen bin. Erst heute ist mir das wieder eingefallen und ich hab mich gefragt, wie der Anime heißt. Nun weiß ich's. ^^
Gib der Serie 'ne Chance. Sie faengt recht langsam an, ist aber eines der besten Adult Dramas die ich jemals gesehen habe.