Also ich fand das Ende eigentlich ziemlich gut gemacht. Wenn sie jetzt die Kirino-Route nicht straight durchegspielt haetten, waere das einfach nur ein lahmer Ausweg gewesen. Die Serie hat seit Mitte der ersten Staffel darauf angespielt, und alles andere haette ich als den Machern nicht abgekauft.
Ich hab echt nicht erwartet, dass ich das Ende wirklich gut finden wuerde. OreImo hatte einen Unterhaltungswert und ich hatte durchaus meinen Spass mit der Serie, aber es war in erster Linie doch eigentlich Comedy und nichts anderes. Dass sie das Ruder zum Ende hin jetzt doch eher zu Romance rumgerissen haben, fand ich eigentlich ganz cool und dafuer kriegt die Serie 'n Extrapunkt in der Gesamtwertung.
Zitat von Liferipper
Wer ein realistisches Geschwisterverhältnis will, soll sich halt stattdessen Unpogirl ansehen.
...
Und wer mal eine vollkommen straight und ernst gespielte Inzest-Story, die auch im echten Leben passieren koennte und vollkommen abseits von Moe und Eroge-Fantasien funktioniert, sehen will, sollte einen Blick auf Koi Kaze werfen.