Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ore no Imouto EP 14-16 sind eine echte Folter gewesen aber ich musste es mir einfach zu Ende ansehen. Hatte durchgehend gehofft dass da noch bei raus kommt dass die beiden nicht Verwandt sind, aber so lässt sich das ganze nur auf eine Weise zusammenfassen:
    Ich finde, so ein "Haha wir sind doch nicht richtig verwandt, also ist alles gut" ist das schlimmste, was es gibt. Erstens ein einfach viel, viel, VIEL zu oft missbrauchtes Klischee, das in der Quantität auch absolut unglaubwürdig wirkt, und zweitens ist das so eine nachträgliche Legalisierung, die nur dafür da ist, um die Gewissen der Zuschauer und Behörden zu beruhigen. Aber das widerspricht doch dem, was die ganze Zeit aufgebaut wurde! Wenn sich eine Beziehung zwischen Geschwistern auf so eine Weise entwickelt, dann tut sie das unabhängig davon, ob die beiden verwandt sind oder nicht. Und ebenso sollte der „Wert“ dieser Beziehung unabhängig vom Verwandschaftsgrad existieren.

Jetzt nicht nur auf OreImo bezogen, denn da find ich die Beziehung der beiden ohnehin furchtbar und unglaubwürdig.

Ich werd mir die Folgen aber auch nachher mal ansehen.

Geändert von Narcissu (18.08.2013 um 14:18 Uhr)