Zitat von Ranmaru Ich fand's einfach super, wie Yukki von "Dat bitch crazy" ueber "Ich tu mal so als ob ich sie mag" zu "ICH KANN NICHT OHNE SIE LEBEN, FUCK THE WORLD!" schlittert, waehrend Yuno ihn in der Zwischenzeit fuer mehrere Tage an einen Stuhl gekettet und vesucht hat, seine Freunde zu ermorden. Aber fuck it, Freunde ermorden hat er am Ende auch ohne ihre Hilfe hinbekommen. LOVE FUCKING CONQUERS ALL! ... Ich glaube, das ist der Serie selbst aufgefallen Ansonsten hätte man kurz vor Ende Minene nicht zur Quasi-Protagonistin gemacht, weil Shinji einfach mal eine leicht manipulierbare Nulpe samt bananiger Klette (Yuno) ist. Allerdings: In defense of it all, Shinji muss man nicht mögen und die meiste Zeit über scheint die Serie auch nciht wirklich zu wollen, dass man mit ihm sympathisiert. Das ändert sich natürlich schlagartig, als auf die Tränendrüse gedrückt und der Drama Button härter gepusht wird als Koks über die mexikanische Grenze bei "Mama! Papa! Ist ja cool dass ihr hier in dieser Kugel drinne rein seid, aber ich geh' mal meine Waifu retten bevor sie erschießert wird!". Wtf... Ich bin immer noch nciht ganz sicher was ich da fühlen sollte: Traurig, belustigt, verärgert? Ich glaube verärgert, denn das war meine direkte Reaktion darauf - ein lautes "HÄ???". Zitat von Ranmaru Und jetzt guck Redial fuer einen noch groesseren Buttfuck.... Oh Gott, ja. Ich weiß nur, dass... ... Shinji nicht der Main ist in der Side Story... ... entsprechend kann es nur besser sein.
--
Foren-Regeln