Zitat von Karl Wart mal ne Sekunde. Das muss ich verpasst haben, ich habe mich bis zum Schluss gewundert, warum Deus dachte, dass es eine gute Idee wäre den besten Mörder zum nächsten Gott zu machen.Abgesehen davon, dass das Spiel eine Farce ist. Sowohl Deus (Akise), als auch Murumuru (Doppeltes Diary) schummeln was das Zeug hält. Wenn Deus Yukiteru bevorzugt hat, hätte er ihn einfach so zum Gott machen können, oder? Gut, das Spiel war 11th Idee, aber Deus hätt ja nciht drauf eingehen müssen.... Ich bin davon ausgegangen, dass First World Deus irgendwie zu dumm war, und sich von 11th hat beschwatzen lassen. Vermutlich war er einfach senil. Second World Deus hat dann wohl irgendwie von First World Murumuru und 11th eingeredet bekommen, dass es eine gute Idee sei. Das ist mMn. aber auch erst in Redial wirklich deutlich geworden, wo man in einer Szene sieht, wie 11th versucht, Third World Deus verschiedene Spiele vorzustellen, die er aber alle ablehnt, weil es eben doch keine gute Idee ist, einen Moerder zum Gott zu machen, und Third World Murumuru im Gegensatz zu ihrem eingeknasteten Counterpart die Schnauze haelt, und es eben nicht zum Battle Royale kommt.
Foren-Regeln