Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Oder, weil man gerne etwas mehr Einfluss auf die Story haben moechte, wenn sie gut ist, und sehen will, wohin die eigenen Aktionen einen gefuehrt haetten -- selbst dann, wenn man mit dem Ende des Anime eigentlich ganz d'accord geht.
    OK, liegt vermutlich wieder an mir, aber das habe ich schon lange aufgegeben *g*

Also, häufig muss man ja tatsächlich nicht das wählen, was vernünftig oder sinnvoll ist (oder man selber tun würde - wenn das nicht vernünfigt oder sinnvoll ist^^), sondern einfach das, was bei nem bestimmten Char einfach "zieht".
    Oder es geht sogar so weit, dass man Sachen wählen muss, die komplett gegen das gehen, was man überhaupt tun würde. Da schaue ich mal wieder ganz lieb Fate an, bei dem man sogar dumme Entscheidungen für Shiro treffen muss. Als wenn er als Charakter nicht schon schlimm genug wäre, fühle ich mich dann vom Spiel sogar noch verhöhnt, weil "ich" ja das dumme auswählen muss, was er tut >_<

Oder, auch sehr schön: Alle wichtigen Entscheidungen laufen automatisch, alle unwichtigen darf man selber wählen. Da kanns manchmal sogar frustrierender sein, nach nem ANime die VN zu spielen, weil man beim Gucken eventuell noch die Illusion davon hat, dass man an manchen Stellen bestimmt hätte entscheiden können^^

Geändert von Sylverthas (10.08.2013 um 16:37 Uhr)