Gut, ich war eigentlich auch noch ganz zufrieden mit dem hier präsentierten Ende. Vermutlich entsteht der Drang, sowas zu zocken, meist daraus, dass entweder viel zu wenig Folgen verwendet werden (sprich: man einfach mehr Details mitkriegen will) oder man mit dem gewählten Ende einfach nicht zufrieden ist *g*
So, die neueste Folge von Servant x Service auch geguckt. Die Serie finde ich bisher eigentlich ziemlich gut gepaced, auch wenn es am Anfang etwas gedauert hat, bis es klickt. Es werden zwar häufig ähnliche Witze gebracht, aber sie ist bisher doch abwechlungsreicher als beispielsweise Working. Insbesondere, dass man bisher in jeder Folge neue Informationen zu Charakteren bekommen hat (und praktisch auch immer irgendein neuer Char auftaucht *g*) sorgt IMO eigentlich für genug Abwechslung.
Was mir überhaupt nicht passt und ich auch massiv deplaziert finde ist der Chef. Ein großer Teil kommt sicher auch daher, dass ich Maskottchen-Charakteren häufig nix abgewinnen kann, aber hier ists dann doch irgendwie nicht passend.