Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Du emisnt wohl eher "spielt"! Nicht nur, dass man in einer VN noch viel mehr Technobabble unterbringen kann, als in einem Anime, die VN hat auch das bessere Opening.
Hmmm... irgendwie hatte ich nach dem S;G Anime gar nicht so das Bedürfnis, mir da die VN reinzuziehen. Sicher - wie immer wird da bestimmt viel mehr beschrieben, aber an sich hat der Anime das doch ganz gut gemacht. Und auf mehr Technobabble kann ich eigentlich auch gut verzichten. 1% Fiction my Ass, ey

Was den Bruder von Tomoko angeht... ja, der ist schon cool. Wobei, ähnlich wie bei OreImo, ist er vermutlich sympathischer weil er so kontrastriert zu der Main (ok, bei OreImo beziehe ich mich dabei auf den übrigen Cast, weil die beiden Hauptcharaktere einfach scheußlich sind - selbstverständlich *g*). Andererseits frage ich mich ja, ob Augenringe in der Familie liegen?

Gin no Saji hat mich... zugegeben, in der letzten Episode eher gelangweilt. Ziemlich belangloses Zeug passiert - und ich dachte schon, das Pizzabacken wäre unwichtig, hat aber immerhin ganz gut die Charaktere und ihre Gebiete noch mal beleuchtet.

Bei Love Lab war ich dann doch überascht, dass männliche Charaktere vorkamen. Ich dachte immer, bei so einer Serie muss man sowas massiv vermeiden, weil einem sonst die Otakus das Haus anzünden. Dafür war der Humor nicht so wie in manchen Folgen davor, weil fast schon ein wenig mehr auf Drama gemacht wurde. Vielleicht nicht der beste Weg für die Serie, aber naja.