Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Weitere Frage: Kann mir einer erklären, wieso ich Watamote immer noch gucke? In dieser Ep musste ich sogar zwei Mal pausieren und vermutlich ist einer der Momente sogar eine Steigerung zur letzten. Das ist Fremdschämen pur, und das bei animierten Figuren... genial?^^°
    Bei der Rape-Szene musste ich auch hart mit mir ringen, nicht einfach abzuschalten...

Ultraman Ginga ist ganz okay, muss ich sagen. Nett vor allem finde ich, dass wir anscheinend jedes einzelne Monster aus der vorhergehenden Episode mit dem Monster der nächsten Episode ringen sehen werden.

Ich hab auf der BMT Bible Black auf Deutsch gesehen. Wir haben herzlich gelacht, aber das war ja mal so Abstand der größte Scheiß der je produziert wurde. Alter, ich glaub ich hab da so 90% meiner Gehirnzellen bei verloren. MINOSE!!!!111

Achja, dazu, dank Steel, dann auch noch Mad Bull 34 (Gehirnfick vom feinsten mit der englischen Dub, aber auch wieder nur tauglich für das Schauen in einer Gruppe), Vampire Hunter D (Großartiger Anime, auch wenn ich leider gegen Ende halb eingeschalfen bin. Ich glaub ich muss den nochmal gucken), California Crisis (AMERICAN DREAMU!!! DESU VALLEYU!!!) und noch irgendwas (wie hieß dieser "Prototyp" von Ghost in the Shell? Der war jedenfalls auch gut) gesehen. Karl hat auch noch Stuff gezeigt (Name des Spinnendings wieder vergessen, das war ganz okay) und ich glaub ich muss noch ein paar Serien mehr Anfangen. Mankind has Fallen ist ja auch nur totaler Wahnsinn.

Ey ich muss diese letzten 5 Tage erstmal verarbeiten. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab auf der BMT Bible Black auf Deutsch gesehen. Wir haben herzlich gelacht, aber das war ja mal so Abstand der größte Scheiß der je produziert wurde. Alter, ich glaub ich hab da so 90% meiner Gehirnzellen bei verloren. MINOSE!!!!111
    MINOSE!

Cute girls doing cute things

Also im Vergleich zur letzten Folge war die hier ja schon wieder zu normal. Ich frage mich ja immer noch ob die das aus der letzten Folge jetzt echt ernst gemeint haben (und das dann nochmal weiter ausbauen) oder das nur nen seltsamer Gag war (was aber dann, as said, seltsam war xD).

Yah, das ist wohl die Folge für Steel. Bikinis und Feuergefechte und so.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Yah, das ist wohl die Folge für Steel. Bikinis und Feuergefechte und so.
    M-Hm, I like dat shiat.

@Sölf: Der Prototyp-Anime hieß Black Magic M-66 Und ja, Bible Black auf deutsch war ne transzendente Erfahrung.

Die MC ist in dieser Folge der OPERATOR.

Nur die Mode ist noch nicht ganz... sie hat ATM erst eine Munitionstasche und noch keine Knicklichter oder Picatinny-Schienen an der Scorpion.

Meh. Diese Folge Stella C³ war nicht so gut - unterhaltsam alle mal, aber ich hätte wirklich gern gesehen, wie sie eine Reality Marple erzeugt, um das Blatt zu wenden, anstatt nur wieder Fantasien zu haben. Die Kämpfe hatten keine wirkliche Taktik und Spannung oder zumindest den Spaß, den Girls und Panzer geliefert hat. Das geht hoffentlich noch besser.

Dafür wird Gatchaman Crows immer interessanter. Mir gefällt das gesamte Konzept und die Ungewöhnlichkeit der Antagonisten. Besonders Rui mit seiner besonderen Rolle in der Geschichte hat es mir angetan.

Ja, da kann ich zustimmen - die Serie ist kein Ersatz für Girls und Panzers, aber die ganzen Jet Stream Attack-Parodien haben mich zum Lachen gebracht.

Ah, Berg-Katzen, endlich. Ist nett zu sehen, dass Crowds interessanter wird.

Geändert von Ianus (03.08.2013 um 00:42 Uhr)

Them Madoka Cosplays.

Genshiken Nidaime ist ziemlich lustig. Ich habe Glück, dass ich in letzter Zeit ziemlich wahllos so ziemlich alles gesehen habe und jede Anspielung und die ganzen Cosplays erkannt habe. Zum Glück hat die Serie besonders mit Hato und Madarame verdammt interessante Charaktere und auch der Rest des Casts sorgt für massig knuffige Momente. Vielleicht kann ich mich doch überwinden, die vorherigen Staffeln zu Ende zu sehen.