Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Watamote, mein Anime der Season.
So much Fail.
Neptunia, kenne die Spiele nicht, bin aber bisher ein wenig enttäuscht. Hatte an meer Moe gedacht und nicht damit gerechnet das Neptune der totale Horst ist. ;__;
Mittlerweile sieht's nach ner freien Adaption von Mk2 aus, ergo mit Nepgear als Main, die ist deutlich weniger horstig... und Yui Horie :3
Love Lab, "Sieht nach 'nem weiber Anime aus... gaaaanz sicher net." ... "Naja kurz reingucken..." Everything went better than expected. Kommt nach Watamote... zwar mit Abstand, aber egal.
Minami-ke-Regisseur, inklsuive Lingerie-Song. Meilenweit besser als der Watamote-Dreck.
C3-bu, nach der ersten Ep irgendwie enttäuscht. Langweilig.
Die erste war schon enttäuschend...
Monogatari Series Second Season, wenn die nicht bald aufhören mit dem scheiß gelaber... zum ersten mal in meinem Leben wünsche ich mir den männlichen Protagonisten zurück, der einfach alle Weiber knallt.
Man schaut/liest Nisioisin wegen der Dialoge. Du gehst ja auch nicht in einen Tarantino-Film mit der Erwartung eines Bay-Action-Films...
Ist Gatchaman 'ne 2te Season?
Mittlerweile ist es nicht einmal mehr Gatchman, sondern Nakamura pseudo-sozialkritisch. Hat schon bei [C] nicht funktioniert.