Ja und laut 'nem Kollegen folgte das ganze zumindest am Anfang dem Manga... aber kA wie weit die Serie da war, aktuell kein Bock das zu gucken.
Da wir ja bei Now Watching sind:
Watamote, mein Anime der Season.
Neptunia, kenne die Spiele nicht, bin aber bisher ein wenig enttäuscht. Hatte an meer Moe gedacht und nicht damit gerechnet das Neptune der totale Horst ist. ;__;
Rozen Maiden, am meisten drauf gefreut und in der ersten Ep. wird direkt nerv Hina gekillt? Eigentlich sollte ich es weitergucken...aber keine Lust... kA.
Love Lab, "Sieht nach 'nem weiber Anime aus... gaaaanz sicher net." ... "Naja kurz reingucken..." Everything went better than expected. Kommt nach Watamote... zwar mit Abstand, aber egal.
Highschool DxD S2, ist es nur mein Gefühl oder gibt es noch mehr Titten und co. als vorher? Egal. Koneko regelt. /o/
Danganronpa, Tyr meckert zwar ganze Zeit das es gegen die Spiele scheiße ist... aber egal. Nach Watamote, mit weniger Abstand.
Prism Ilya, it's fucking Fate. Verweigere werden erschossen.
Gen'ei, kurz reingeskippt... ach keine Lust.
C3-bu, nach der ersten Ep irgendwie enttäuscht. Langweilig.
Monogatari Series Second Season, wenn die nicht bald aufhören mit dem scheiß gelaber... zum ersten mal in meinem Leben wünsche ich mir den männlichen Protagonisten zurück, der mit seinem Cock einfach regelt.
Kiniro Mosaic, reingeskippt, Lolis doing Loli Things? Sollte mir gefall- keine Lust.
Kamisama no Inai Nichiyoubi, sollte mir gefallen, aber... ich sag's schon nicht mehr.
Gin no Saji, Uchouten Kazoku, Blood Lad, Servant x Service, Kimi no Iru Machi und die Anderen, welche alle S2 sind noch nicht geguckt- weil wegen keine Lust. Ist Gatchaman 'ne 2te Season?