Bleh. Das wird mir von allen Leuten gesagt, aber die Gruppe meiner Wahl hat noch nicht releast…![]()
Bleh. Das wird mir von allen Leuten gesagt, aber die Gruppe meiner Wahl hat noch nicht releast…![]()
Die Kostüme waren... Italiener in Nordafrika, rite?
>Schlacht von Yashima
>Der Fächerschuss
Yura-chanXChoujirou 4 lyfe![]()
Geändert von Ianus (27.07.2013 um 18:50 Uhr)
Hab dann mal vorhin mit Shingeki no Kyojin angefangen und auch gleich die ersten 13 Folgen am Stück geguckt. xD
Ist der Manga schon abgeschlossen? Wenn nein, folgt die Serie dem noch oder ist die schon in was eigenes abgedriftet? Basiert das Ding überhaupt auf nem Manga? xD
Ja und laut 'nem Kollegen folgte das ganze zumindest am Anfang dem Manga... aber kA wie weit die Serie da war, aktuell kein Bock das zu gucken.
Da wir ja bei Now Watching sind:
Watamote, mein Anime der Season.
Neptunia, kenne die Spiele nicht, bin aber bisher ein wenig enttäuscht. Hatte an meer Moe gedacht und nicht damit gerechnet das Neptune der totale Horst ist. ;__;
Rozen Maiden, am meisten drauf gefreut und in der ersten Ep. wird direkt nerv Hina gekillt? Eigentlich sollte ich es weitergucken...aber keine Lust... kA.
Love Lab, "Sieht nach 'nem weiber Anime aus... gaaaanz sicher net." ... "Naja kurz reingucken..." Everything went better than expected. Kommt nach Watamote... zwar mit Abstand, aber egal.
Highschool DxD S2, ist es nur mein Gefühl oder gibt es noch mehr Titten und co. als vorher? Egal. Koneko regelt. /o/
Danganronpa, Tyr meckert zwar ganze Zeit das es gegen die Spiele scheiße ist... aber egal. Nach Watamote, mit weniger Abstand.
Prism Ilya, it's fucking Fate. Verweigere werden erschossen.
Gen'ei, kurz reingeskippt... ach keine Lust.
C3-bu, nach der ersten Ep irgendwie enttäuscht. Langweilig.
Monogatari Series Second Season, wenn die nicht bald aufhören mit dem scheiß gelaber... zum ersten mal in meinem Leben wünsche ich mir den männlichen Protagonisten zurück, der mit seinem Cock einfach regelt.
Kiniro Mosaic, reingeskippt, Lolis doing Loli Things? Sollte mir gefall- keine Lust.
Kamisama no Inai Nichiyoubi, sollte mir gefallen, aber... ich sag's schon nicht mehr.
Gin no Saji, Uchouten Kazoku, Blood Lad, Servant x Service, Kimi no Iru Machi und die Anderen, welche alle S2 sind noch nicht geguckt- weil wegen keine Lust. Ist Gatchaman 'ne 2te Season?
--
Geändert von Bible Black (27.07.2013 um 23:15 Uhr)
So much Fail.
Mittlerweile sieht's nach ner freien Adaption von Mk2 aus, ergo mit Nepgear als Main, die ist deutlich weniger horstig... und Yui Horie :3
Minami-ke-Regisseur, inklsuive Lingerie-Song. Meilenweit besser als der Watamote-Dreck.
Die erste war schon enttäuschend...
Man schaut/liest Nisioisin wegen der Dialoge. Du gehst ja auch nicht in einen Tarantino-Film mit der Erwartung eines Bay-Action-Films...
Mittlerweile ist es nicht einmal mehr Gatchman, sondern Nakamura pseudo-sozialkritisch. Hat schon bei [C] nicht funktioniert.
Nein.
Den dummen Horst meinte ich auch. Die Andere, also eigentlich Neptune, ist da sympatischer. Habe ich mir eigentlich bisher irgendwie das Spiel versaut mit dem Anime?Zitat
Minami-ke spricht nicht unbedingt für was gutes, zumindest auf S3 und 4, kA ob er das auch war. Außerdem ist das "Sassy Girl" gesinge besser.Zitat
Na, wenigstens einmal die gleiche Meinung?Zitat
Dann gefallen mir die Dialoge mit unserem Pussyteaser halt besser. Außerdem, egal ob Tarantino oder Bay, wird schon...Zitat
[C] war der gammlige Geld Anime ne? Meh, der Animation Stil (von Gachaman) sah wenigstens interessant aus.Zitat
--
Geändert von Bible Black (27.07.2013 um 23:46 Uhr)
Animationen auf Flash-Niveau, gelangweilte Seiyuu und mieses Timing sind jetztn icht unbedingt Dinge, die einen guten Comedy-Anime ausmachen.
Nepgear horstiger als Nep-Nep... ne, einfach ne.
Ich meine schon die kleine Handheld-Schwester, ;_;
Minami-ke 1. Und 3&4 schlecht? Gut, 2 zu verdängen ist ja verständlich...
Ja.
Episode 2 war eine der am inkonsistentesten animierten Anime-Episoden, die ich in diesem Jahr gesehen hab.
Geändert von Ringlord (27.07.2013 um 23:53 Uhr)
Mir nicht aufgefallen und das ist auch besser so. /o/
Viellicht feier ich das Ding auch einfach zu sehr. Damals den Manga extra für den Anime abgebrochen...
Gerade Ep. 3 gesehen und ja, ich meinte den kurzhaarigen Horst. kA was Google Bilder mir da gerade vorgetäuscht hat.Zitat
1. gefeiert 2. war noch ok 3. arg 4. nach 3 Episoden abgebrochen. Könnte sein das ich mich bei 2. und 3. versehe (glaube ich aber nicht), die habe ich allerdings wenigstens noch zu ende geguckt,Zitat
Also muss ich das ganze gar nicht erst anfangen. Mehr Zeit endlich mal Nanoha und Psycho-Pass nachzuholen.Zitat
btw was kann man von Recorder to Ransel halten/erwarten?
--
Geändert von Bible Black (28.07.2013 um 00:19 Uhr)
Minami-ke ist schon allein wegen des Curry-Songs großartig.Für mich ist die Reihenfolgen 4 > 1 > 3 > 2.
Und ich finde Watamote auch richtig toll. Mir gefällt das Directing echt gut und wenn die Seiyuu gelangweilt klingt, dann nur, weil es einfach zu Protagonistin passt. Habe ich jetzt aber auch nicht so wahrgenommen. Auch über die Animation kann ich mich nicht beklagen – gerade die verschiedenen Stilwechsel (normal, Vogelperspektive, verzerrte Gesichter, graue Personen, Überzeichnung der Reaktionen durch verschiedene Kunststile etc.) waren wundervoll. Abgesehen davon halte ich es für sehr verkehrt, einen Comedy-Anime an seiner Animationsqualität zu messen. Komödien können sogar mit schlechter Animation sehr gut funktionieren, und ja, auch mit Flash-Animationen.
Ach ja: Von Gin no Saji und Uchouten Kazoku solltest du dir aber zumindest die erste Folge ansehen, BB.
Recorder to Ransel baut auf dieser einen Grundidee (Grundschüler, der aussieht wie ein Erwachsener und eine winzige große Schwester hat) auf und füllt damit die zwei bis drei Minuten pro Folge. Nicht besonders gut, und einige Gags wiederholen sich schnell; ich fand's aber trotzdem ab und zu ganz lustig oder charmant. Trotzdem würde ich den Anime eher schlecht als gut nennen. Von den 2 bis 5 Minuten langen Shows ist eh nur ein kleiner Bruchteil gut.
--
Geändert von Narcissu (28.07.2013 um 01:44 Uhr)
Ich bin nicht überzeugt davon, dass das ne Komödie ist, so peinlich berührt wie ich davon jede Episode bin - und in Ep 3 wars bisher auch der Höhepunkt^^°
Btw. habe ich mir sagen lassen, dass es wohl nur marginale Charakterentwicklung von der Main gibt, das Ganze dann wohl eher in die Richtung "Status Quo"-Serie geht. Damit hats für mich schon beachtlich Dampf verloren, auch wenn das nach Episode 2-3 nicht unbedingt unabsehbar war.
Silver Spoon ist weiterhin gut, und es ist eine dieser (IMO) Feel-Good-Serien, die aber dennoch noch nen gewissen Grad an Comedy einbauen und nicht langweilen. Nebenbei kommt auch die Realität der Farmwirschaft nicht zu kurz - da ich von praktischer Arbeit so weit entfernt bin, wie man es nur sein kann, gefällt mir das.
Neptunia war die erste Ep echt unerträglich von. So viel Dummheit, urgh. Andererseits... einfach, um jetzt mal zu trollen sage ich, dass Neptune zumindest nen Charakter hatte, wohingegen Nepgear einfach nur... naja, irgendwie da ist. Am Ende zwar immer noch ne Lose:Lose Situation für die Serie, aber wayne.
Bei Gatchaman kann ich die Main echt absolut nicht ausstehen. In Ep 1 dachte ich noch, dass sie einfach nur hyperaktiv und naiv ist, aber in Episode 2 habe ich sie wirklich zu hassen gelernt, vor allem, als sie am Ende dann mit dem Vieh kuschelt.
Bei Free! bin ich übrigens auch sehr überrascht, wie viel da tatsächlich geschwommen wird. Der Fanservice in den Umkleidekabinen war aber wieder der Hammer. Auch wenn ich nicht weiß, ob das wirklich was ist, worüber man lachen sollte^^°