Seite 15 von 43 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich saß bei dieser Episode sogar mit offenem Mund da, glaube ich, was mir sonst praktisch nie passiert. Ich konnte echt nicht glauben, was sie da sagt. Dabei ists nicht so, dass ich nicht gerne mitfühlen *würde*, aber dieser Charakter gibt echt keine Gelegenheit.
    Kannte die Szene noch aus dem Manga und musste erst mal Stop drücken... war mir selbst einfach zu peinlich. D':

Ansonten bin ich mit der aktuellen Season nicht sonderlich glücklich... heute Abend wird mal Futari wa Milky Holmes geguckt, auch wenn /a/ nur am ragen ist. Gott sei Dank läuft ja noch Railgun...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fazit: Ich musste mir so oft die Nase putzen, dass meine linke Nasenhöhle irgendwann geblutet hat.
    I used to know that feel

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ansonten bin ich mit der aktuellen Season nicht sonderlich glücklich... heute Abend wird mal Futari wa Milky Holmes geguckt, auch wenn /a/ nur am ragen ist.
    Finger weg! Die Serie hat jeglichen Humor verloren und nimmt sich Ernst, ohne ernsthafte Sachen zu bieten. Es ist einfach nur noch öde.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Finger weg! Die Serie hat jeglichen Humor verloren und nimmt sich Ernst, ohne ernsthafte Sachen zu bieten. Es ist einfach nur noch öde.
    Solange Cordelia ihre badshitinsane Momente hat und Herc einfach Herc ist... wird schon funktionieren... ;___;

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Solange Cordelia ihre badshitinsane Momente hat und Herc einfach Herc ist... wird schon funktionieren... ;___;
    Nichts, nichts davon übrig. Nichts ist wie es war. Fucking neue Charaktere.

Milky Holmes? Diese Serie die einzig und alleine dazu besteht um Mimorin in irgend welchen Seiyuu Specials zu zeigen?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fa0f5936-s.jpg 
Hits:	35 
Größe:	65,5 KB 
ID:	18301
    Mimorin is not amused.

Nobunaga No Chef scheint ein bischen unter dem Radar zu fliegen. Eigentlich schade, ist nämlich ein ganz netter Koch-Comic.

Free! war wieder mal super. Ich bin ja doch schockiert wie viele Club acitvieties, die sogar mit Schwimmen zu tun haben, wir in diesem Anime sehen. Aber naja, THOSE BICEPS!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aber naja, THOSE BICEPS!
    Them upskirts.

"Korrekt wäre es, mich ein "U-Boot" zu nennen." Wie schon gesagt, die ganzen Dialoge in der Serie sind sehr gut.

Oh mein Gott, Gou.

Geändert von Ianus (25.07.2013 um 23:58 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nobunaga No Chef scheint ein bischen unter dem Radar zu fliegen. Eigentlich schade, ist nämlich ein ganz netter Koch-Comic.
    Das Jdorama dazu war übrigens auch nicht schlecht. Das Ende der Serie war zwar total offen, lässt aber auf eine zweite Season hoffen. Schade das im Forum sogut wie gar nicht über Jdoramas geredet wird. Es gibt ja auch irgendwie leider keinen Platz dafür.

Name:	nnc.jpg 
Hits:	9 
Größe:	259,5 KB 
ID:	18311

Es gab doch mal einen Thread zu Jdramas, oder? Ist blos, dass zu wenig Nutzer hier sich solche Realserien anschauen.

Also ich gucke nur die "NHK Taiga Dramen" - wenn ich denn sowas mal gucke(aber die werden von noch weniger Leuten geguckt und Subs sind da auch "seltener"). Da die sehr lange sind von der Dauer her, hab ich schon ewig keins mehr geguckt. Auch interessant, da die historisch orientiert sind(auch wenn das sicher nicht alles so "schön" war damals in der Vergangenheit - aber das Problem haben wir ja in unseren westlichen "Mittelalterfilmen" auch... aber das ist okay so und eher gut, da es fürs TV halt so aufbereitet ist und cooler ist).

Irgendwelche komischen Love-JDorama oder was es da sonst noch gibt gucke ich nicht(und die meisten Leute die ich ausm Internet kenne sind weiblich und gucken so Lovekram). Sollte es auch noch ernstere Serien geben, dann brauche ich die vermutlich auch nicht, da es genug ernste westliche Serien gibt.

Das obige zu Nobunaga sieht ganz "normal" aus - von dem geposteten Bild. Nur der rechte der vorderen Chars sieht mir etwas zu sehr "bishounig" aus.

Wieso nicht einfach den Thread hier nutzen, ist ja nicht so als würden dann die Posts zu J-Dramas hier wegen der zu Manga/Anime untergehen oder umgekehrt. Wer will kann natürlich auch den alten Thread rauskrammen oder auch einen neuen eröffnen aber ich muss schon zustimmen, dass ein eigener Thread wahrscheinlich ein bisschen Overkill ist. Ich muss sagen, dass ich momentan sogar die eine oder andere Serie gucke, nach mehereren Jahren Abstinenz.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wieso nicht einfach den Thread hier nutzen, ist ja nicht so als würden dann die Posts zu J-Dramas hier wegen der zu Manga/Anime untergehen oder umgekehrt. Wer will kann natürlich auch den alten Thread rauskrammen oder auch einen neuen eröffnen aber ich muss schon zustimmen, dass ein eigener Thread wahrscheinlich ein bisschen Overkill ist.
    Dann werd ich das einfach mal tun. In letzter Zeit sind ja einige neue Jdoramas erschienen die evtl. lohnenswert sind zu verfolgen.

Name:	41iNwNat5KL._.jpg 
Hits:	9 
Größe:	26,8 KB 
ID:	18316

Name:	tumblr_mpvkf8b8Lv1rcpzhlo1_500.jpg 
Hits:	12 
Größe:	157,3 KB 
ID:	18317

Zu der Serie LIMIT ist jetzt das Jdorama erschienen. Die Umsetzung im Manga fand ich ja eher mässig, doch ich muss sagen das ich die TV-Serie bisher sehr unterhaltsam finde. Es dreht sich alles um eine Gruppe von Schulmädchen, die nach einem Busunfall in der Wildnis überleben müssen. Die Vergleiche mit Battle Royal finde ich nicht zutreffend, da die Charaktere sich nicht jede Minute nach dem Leben trachten, doch die Handlung und das flotte Pacing gefallen mir. Die erste Folge fand ich interessant weil hier gut rüberkommt wie schnell sich Menschen und ihr Gruppenverhalten ändern können. So bricht z. B. eine besondere Mädchen Qlique mit "hohen Ansprüchen" auseinander, während eine bisher sehr introvertiert und in der Schule gemobbte Person durchdreht und es ihren Peinigern heimzahlen möchte.

Ich bleibe mal dran, gerade der Cast gefällt mir. Alles junge Darsteller, die ich zum großen Teil noch nicht kenne.

Zitat Zitat von Akito
    Ich muss sagen, dass ich momentan sogar die eine oder andere Serie gucke, nach mehereren Jahren Abstinenz.
    Was guckst du denn momentan?

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Was guckst du denn momentan?
    In letzter Zeit abgeschlossen

Biblia Koshodou no Jiken Techou

Ganz nette Krimiserie, die sich auf Fälle mit Büchern spezialisiert. Die einzelnen Episoden haben meist ihre eigenen abgeschlossenen Stories aber es gibt auch eine, die sich über die gesamte Länge überstreckt. Kein Musthave aber gute Unterhaltung.

Legal High

Nicht vom ernsten Promobild täuschen lassen, die Serie ist in Wahrheit ziemlich schräg, man stellt sich Ace Attorney vor, das zu einem Drama adaptiert wude und es würde wahrscheinlich sowas ähnliches rauskommen wie Legal High. Die Charaktere sind ähnlich over the top und der Humor ist auch vergleichbar. Der Hauptcharakter alleine hat mir mehr Freude bereitet als so manch andere Serien zusammen.

Last Friends

Die Freude musste man mir natürlich sofort wieder wegnehmen. Da dachte ich ich könnte mal schauen, was so noch in meinem alten Ordner rumlungert und hab mir dann Last Friends rausgesucht, schwere Fehler. Die Serie behandelt zwar einige Themen, die so nicht so häufig angesprochen werden, besonders nicht in J-Dramas (häusliche Gewalt, Geschlechtsidentitätsstörung usw.) und es wird auch mit dem nötigen Ernst an die Themen rangegangen aber leider hat dann das Melodrama, das nur durch die schlechten Entscheidungen der Charaktere überhaupt entstanden war, alles zerstört. Zwei der Charaktere und das Theme Song waren gut, der Rest hat mich zur Weißglut gebracht, seit kA Hyouka?

Könnte sogar sein, dass der Ausflug ins J-Rramas Land diesmal auch schon wieder vorbei ist, so sehr hat mich LF angepisst, auf jeden Fall brauche ich erst einmal ne Pause. Bis spätestens Oktober, wenn Legal High S2 läuft.

Die neue Stella C3 Folge war seltsam. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ernst gemeint ja (wenn ja: wtf?) oder eben nicht (was ich eigentlich glaube, aber dann war die Folge trotzdem seltsam xD).

Bleh. Das wird mir von allen Leuten gesagt, aber die Gruppe meiner Wahl hat noch nicht releast…

Die Kostüme waren... Italiener in Nordafrika, rite?

>Schlacht von Yashima
    >Der Fächerschuss

Yura-chanXChoujirou 4 lyfe

Geändert von Ianus (27.07.2013 um 18:50 Uhr)

Hab dann mal vorhin mit Shingeki no Kyojin angefangen und auch gleich die ersten 13 Folgen am Stück geguckt. xD
    Ist der Manga schon abgeschlossen? Wenn nein, folgt die Serie dem noch oder ist die schon in was eigenes abgedriftet? Basiert das Ding überhaupt auf nem Manga? xD