Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    dämlicher Anime a la Milky Holmes wo übertrieben wird(hoffentlich lassen sich zur neusten Staffel bald mal Subs irgendwo finden)
    Hör auf zu hoffen. Es gibt einen guten Grund, warum es noch keine Subs gibt. Sie haben es im Ernst gewagt, die Serie ernst zu machen. Ohne den Humor ist es nur noch Schrott.

edit: Mir egal, was ihr sagt, Gatchaman Crowds ist der Shit. Hajime ist mein Lieblingscharakter diese Season, Fuck-you-I-dont-care in Menschenform. Der Stil der Serie, die Musik, die Charaktere, ich mag diese Serie.

Rozen Maiden ist auch erstaunlich gut. Hätte nicht gedacht, dass Rozen Maiden als Mysteryserie funktionieren könnte. Ich mag die Atmosphäre und natürlich den bitchslap.

Danganronpa
    AHOU AHOU AHOU! Dieser Breakdown erinnerte mich positiv an Phoenix Wright. Irgendwie hätte ich gern etwas mehr Zeit für das Informationensammeln gehabt. Ich hatte überhaupt keine Gelegenheit in der kurzen Zeit der letzten Episode selbst Zusammenhänge zu finden.Sehr schöne Inszenierung, aber. Besonders dann beim Punishment.

Aktueller Stand:
    Serien: 27
    Gedroppt: 0

Geändert von Karl (20.07.2013 um 08:20 Uhr)