Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Achtung, leicht nsfw. Aber es ist einfach zu gut um es nicht mit den normalen Leuten zu teilen. Denn ich hab ihn gefunden, den perfekten schrecklichen Anime. Oh mein Gott, ARMS, bitte macht 'ne zweite Season von dem Schrott:

GIVE ME MORE DADDY!
    Streicht das, das Ding ist der absolute Bodensatz des Bodensatzes. Wenn ihr wollt, guckt meinetwillen Episoden 1-4 und skippt die fünfte. Denn die fünfte hat effektiv das Panty Fighter-Genre für mich gekillt. Ach, streicht das: Es hat Anime im allgemeinen für mich gekillt. Was für ein Schrott - so beendet man keinen Panty Fighter! So beendet man keinen Anime, dessen Hauptgründe ihn zu gucken Ayuss 'n' Tittays sind. Vor allem dann nicht, wenn man ein Subgenre dekonstruieren will und damit sich so hart aufs Maul packt, dass es nicht mehr feierlich ist. In einer Episode, einer halben Stunde, hat es Masters of Martial Hearts hingekriegt, JEDES TROPE von modernen Animes was ich hasse unterzubringen: Von "But wait, it gets WORSE!" bis hin zu einem ZWANZIGMINÜTIGEN FAST UNUNTERBROCHENEN EXPOSITION DUMP. ZWANZIG. MINUTEN. EXPOSITION.

Ich versteh's einfach nicht, ich bin hart angefressen, ich bin frustriert, ich werd für die nächsten Wochen die Finger von allem lassen, was gezeichnet und japanisch ist und ich gucke nie wieder einen Anime der nach 2009 gemacht wurde. Punkt. Den melodramatischen Hirsebrei könnt ihr euch meinetwegen kiloweise reinschaufeln, ich werd das kalte Büffet ab sofort meiden.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2013 um 19:16 Uhr)