Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Achtung, leicht nsfw. Aber es ist einfach zu gut um es nicht mit den normalen Leuten zu teilen. Denn ich hab ihn gefunden, den perfekten schrecklichen Anime. Oh mein Gott, ARMS, bitte macht 'ne zweite Season von dem Schrott:

    GIVE ME MORE DADDY!
    Streicht das, das Ding ist der absolute Bodensatz des Bodensatzes. Wenn ihr wollt, guckt meinetwillen Episoden 1-4 und skippt die fünfte. Denn die fünfte hat effektiv das Panty Fighter-Genre für mich gekillt. Ach, streicht das: Es hat Anime im allgemeinen für mich gekillt. Was für ein Schrott - so beendet man keinen Panty Fighter! So beendet man keinen Anime, dessen Hauptgründe ihn zu gucken Ayuss 'n' Tittays sind. Vor allem dann nicht, wenn man ein Subgenre dekonstruieren will und damit sich so hart aufs Maul packt, dass es nicht mehr feierlich ist. In einer Episode, einer halben Stunde, hat es Masters of Martial Hearts hingekriegt, JEDES TROPE von modernen Animes was ich hasse unterzubringen: Von "But wait, it gets WORSE!" bis hin zu einem ZWANZIGMINÜTIGEN FAST UNUNTERBROCHENEN EXPOSITION DUMP. ZWANZIG. MINUTEN. EXPOSITION.

    Ich versteh's einfach nicht, ich bin hart angefressen, ich bin frustriert, ich werd für die nächsten Wochen die Finger von allem lassen, was gezeichnet und japanisch ist und ich gucke nie wieder einen Anime der nach 2009 gemacht wurde. Punkt. Den melodramatischen Hirsebrei könnt ihr euch meinetwegen kiloweise reinschaufeln, ich werd das kalte Büffet ab sofort meiden.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2013 um 20:16 Uhr)

  2. #2


    Damnit Gou, hör auf die Show zu stehlen :3

    edit:


    Ok, Nagisa hat die Folge gewonnen. Mit dieser und seiner Girly-Name-Aussage.

    Geändert von Karl (17.07.2013 um 23:28 Uhr)

  3. #3
    Mal weiter machen mit dieser Saison:

    Ja
    - Silver Spoon: gute Umsetzung
    - Genshiken Nidaime: die neuen Stimmen sind noch sehr ungewohnt aber es ist Genshiken
    - Monogatari Series: Second Season: seit wann sind die beiden plötzlich Busenfreundinnen geworden?

    Nein
    - Neptunia: nach 10 Minuten abgebrochen weil mir die Ohren bluteten
    - Fate/Kaleid Liner Prisma Illya: für eine Folge erträglich aber ich muss mir den Quatsch nicht länger antun
    - Danganronpa: ziemlich durchschnittliche Umsetzung bisher, ich werde beim Spiel bleiben
    - Kami-sama no Inai Nichiyoubi: moe gravekeeping, there's a first for everything. Erste Folge war furchtbar langweilig.
    - Makai Ouji: Devils and Realist: nein
    - Brothers Conflict: ich bin mir nicht sicher was formelhaft sind, harem oder reverse harem Serien.
    - Inu to Hasami wa Tsukaiyou: dummes Setting und furchtbare Charaktere
    - Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji: nach 10 Minuten war ich eingeschlafen
    - Free!: kein Interesse an Manservice
    - Stella Jogakuin Koutouka C3-bu: moe girls doing things (or not) zzzz
    - Kitakubu Katsudou Kiroku: moe girls doing things (or not) zzzz
    - Love Lab: moe girls doing things (or not) zzzz
    - Kiniro Mosaic: moe girls doing things (or not) zzzz
    - Genei wo Kakeru Taiyou: furchtbares Artdesign, weder der Regisseur noch die Drehbuchautoren erscheinen mir kompetent genug
    - Fantasista Doll: moe card battle zzzz
    - Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!: die Main geht mal gar nicht. Ich weiß, dass "that's the joke" ist, bringt aber nichts, wenn ich ihr nur die Fresse polieren will, sobald ich sie sehe.
    - Kimi no Iru Machi: wollte nur mal reinschauen weil ich sicherlich nicht noch einmal ragen will aber sieht nach einer unterdurchschnittlichen Umsetzung aus, Gonzo eben

    Vielleicht
    - Uchouten Kazoku: strahlt durchaus einen Tatami Galaxy Vibe aus, also noch ziemlich konfus aber hoffentlich wird es min. halb so gut wie TG.
    - Blood Lad: erste Folge war nett aber so weit war ich beim Manga schon, wenn's weiter so "nett" bleibt, werde ich eher auf den Manga umsteigen
    - Kami nomi zo Shiru Sekai: Megami Hen: eigentlich ein sicherer Kandidat aber seitdem ich erfahren hatte, dass der Arc mit dem besten Mädchen geskippt wird, schwindet mein Interesse gewaltig
    - Gatchaman Crowds: CG und Artdesign von den Kostümen sind eh meh und die Main ist mehr nervig als energisch, aber abgesehen davon sieht's ganz interessant aus, hoffentlich kann die Story auch was bieten

    Eindrücke nach der ersten Episode, kein Interesse an den Rest da das meiste Fortsetzungen ist zu Sachen, die ich nicht geguckt hab/nicht gucken wollte. Sieht ganz machbar aus diesmal.

    Geändert von Akito (18.07.2013 um 00:07 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Monogatari Series: Second Season: seit wann sind die beiden plötzlich Busenfreundinnen geworden?
    In der ersten Folge dieser Season, als Senjougahara Arararararararagi gechannelt hat.

  5. #5
    Hab' gestern Nacht Blue Submarine No. 6 gesehen, um den bitteren Geschmack loszuwerden. Hat gut geklappt. Gonzo hatte damals echt einiges auf dem Kasten, das Ding ist mit Abstand eine meiner Lieblings-OVAs und der Soundtrack ist so.... oooohhhh...

    ... so GREAT! Ich weiß nicht was es ist, was Jazzmusik und U-Boot-Kämpfe so schön zusammenbringt - aber es hat voll geklappt. Und abgesehen von den nicht soooo gut gealterten CG-Sequenzen ist die Animationsqualität top (ich meine sheeeeiiiit, dat face animations <3), der Dolby-Sound-Mix ist großartig gelungen, die englische Synchro toll gemacht, und obwohl ich diese Story schon irgendwie in der Richtung mindestens ein paar Dutzend Male gesehen habe, ist sie hier doch hübsch umgesetzt worden, mit zumindest ein paar kleinen interessanten Twists. Insgesamt definitiv eine großartige OVA und ein sehr entspannter (und spannender) 2-Stunden-Sit. Und habe ich schon die äußerst coolen Charakter- und Fahrzeug-Designs erwähnt? Denn die sollten definitiv auch noch erwähnt werden.

    Nochmal: Anime wird nie wieder so gut sein.

    Und ja, Master of Martial Hearts hat mich offiziell gebrochen. Early Reins hab ich ohne viel Schaden überlebt, Mad Bull 34 ebenso, Burn-Up! Scramble konnte ich locker wegstecken, ebenso Mars of Destruction und Diatron-5 - das nicht.

  6. #6
    Ich hab bei Kami-sama no Inai Nichiyoubi die ganze Zeit darauf gewartet, wann sie endlich uguu~ sagt.

  7. #7
    Free! wird mit jeder Folge besser. Und Nagisa ist großartig.

  8. #8
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Free! wird mit jeder Folge besser. Und Nagisa ist großartig.
    Nichts geht über Haru mit Schnupfen + Katzen. "single-mindedly" bekommt ihr ganz neue Höhen.
    Im Ernst, ich find den Anime erstaunlich gut. Dass mit Rei fand ich auch einen netten Twist, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.

    Rozen Maiden hab ich mal noch ne zweite Chance gegeben, und habe es erstaunlicherweise nicht bereut. Die erste Folge finde ich immer noch zum davonlaufen, aber adult-Jun hat was. Ich bin echt mal gespannt, wie es weitergeht, die Idee scheint gut zu sein.

  9. #9
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Dass mit Rei fand ich auch einen netten Twist, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
    Ich persönlich fand es lustig, wie emotional der Junge werden kann. Das geht total gegen den Strich für seinen Typ Charakter und macht ihn angenehm.

  10. #10
    So, mit Slayers Try fertig.

    Pro: Weniger Fillerfolgen in der Mitte der Staffel.
    Kontra: Dasselbe, was mich auch schon in Staffel 2 gestört hat: "Oh nein, wir haben es mit einem übermächtigen Gegner zu tun. Ich muss meinen Superzauber einsetzen, der möglicherweise das Universum vernichtet. Nein, besser nicht. Aber ich muss. Nein, ich kann nicht." Und das jedes Mal, wenn die Situation nicht so rosig aussieht. Stöhn!

  11. #11
    Ha, und ich habe grade gestern Slayers Revolution abgeschlossen und mit Evolution-R angefangen.

    Kommt leider nicht an die alten Staffeln ran, aber was will man erwarten. Pokota war auch ein nervigerer Sidekick als Sylphiel, Martina und Filia es jeweils waren. Wizer Freion dagegen war unerwartet badass.

  12. #12
    Gin no Saji (Silver Spoon) geht erstaunlich stark weiter. So gut inszeniert. Wieder so richtig spannend, so manche Szenen - wie er da auf dem Pferd sitzt am Ende.

    Der Humor ist auch gut(die Leute vom Kuhclub waren lustig).

    Ansonsten interessant, dass die andere wohl auch über die Ferien dort bei den Pferden bleibt(womit er ja nicht rechnete und nur wegen anderen Gründen weil er ja wegen irgendwas nicht nach Hause will dort zugesagt hatte zu helfen).

    Der Schulleiter scheint auch interessant. War irgendwie sofort klar dass das der Schulleiter sein muss - und war interessant, wie er sich so verhalten hatte und dass es ihm nichts ausmachte, dass der Main Char sich nicht sonderlich für Pferde interessierte. Eventuell ist der Schulleiter auch jemand der "zufällig" zu dem Business gekommen ist.

    Stärkster Anime bisher - hoffe er bleibt weiterhin so konstant gut.

  13. #13
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ok, Nagisa hat die Folge gewonnen. Mit dieser und seiner Girly-Name-Aussage.
    Nagirei
    Nagirei
    Nagirei

    Offiziell



    In mah japanese sports animation.

    Abgesehen davon ist die Serie bis jetzt sehr unterhaltsam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •