Diese Antwort war so berechenbar wie die täglich aufgehende Sonne und das unangenehme Gefühl in der Hand, wenn man diese auf eine heiße Herdplatte legt.
Und doch, relativ viel, schätze ich. Nicht im Ansatz so viele wie du, aber zwei bis dreitausend sicher.
Unter anderem gehört auch Claymore zu der Top 5. Ich habe eben meine ganz eigenen Prioritäten.
Schließlich finde ich auch Medaka Box großartig. :'D
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ihr beiden seid unlustig wie ununterhaltsam wie eh und je.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles