Tenjou Tenghe hatte auch ein bisschen Story, wodurch das Ganze ein bisschen kaka wurde.
Im Ernst jetzt: Wenn man schon einen Anime macht mit der Prämisse "Schoolgirls, Sekretärinnen und anderes Onaniermaterial für Weeaboos haut sich gegenseitig die Kleidung von den Bewbs" und das Einzige was man hier als Schaumaterial bieten kann Ayuss 'n' Tittays und Over-the-Top-Gewaltdarstellungen sind, dann will - ich wiederhole - WILL ich keine Story. Hauptcharakter muss Turnier gewinnen, sonst XY (XY = Sie klauen ihm/ihr den Jerb, ihr Bruder geht tot, seine Schwester geht tot, er/sie selbst geht tot, alle gehen tot, Schande für alle Zeit etc.). Bam, fertig. Ich verstehe nicht, warum Japaner ihre godverdommelichen Anime-Plotlines bei jedem Dreck so unfassbar verwurschtelt machen und teilweise auch noch mit schlechtem Melodrama vollpumpen müssen. Das ist glaube ich eine der größten Sachen die mich an vielen Anime gerade heutzutage stören: Verblödetes Melodrama und Exposition Dumps. Meine Güte. Lasst mich doch einfach charakterlich eindimensionale, heiße (wenn auch schlecht gezeichnete) Anime-Biatches beim kämpfen zusehen ohne mir über die Moral Gedanken machen zu müssen. Selbst Ikki Tousen hat das halbwegs gescheit hingekriegt. Auch Master of Martial Hearts hat das halbwegs auf die Rolle bekommen - bis zum Twist, so wie's aussieht.
Auf ANN bewertete über die Hälfte der User das Ding mit "Worst ever". Autsch
Edit:
Die Priester-Tussi heißt Miko. Holy crap.
Edit²:
Oh Gott, mir ist gerade was aufgefallen: Der Hauptcharakter heißt Aya. Ihre BFF heißt Natsume.
...
Zufall oder Anspielung oder geklaut oder was?