Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Ikkitousen mit anderem Setting.
    Es ist tatsächlich ein bisschen wie Ikki Tousen, nur nochmal um einiges freizügiger. Und noch blöder, falls das möglich ist Es ist eine All Out-Attacke auf jeden Nerv und jeden Sinn, sei es der furchtbare Soundtrack, die meist eher bescheidenen Animationen, die cheesy Synchro, das grenzdebile Drehbuch, der mit Abstand blödeste Aufhänger für eine Kampfturnier-Geschichte seit Tenjou Tenghe, die nichtssagenden Charaktere, die durchschnittlichsten Copycat-Character Designs die ich seit Burn-Up! Scramble gesehen habe, der unfassbar stumpfe und teilweise unsexiliche Fanservice und etwas, was ich hier nur als "Den Twist" bezeichnen kann. Es ist "Der Twist". Der Eine Twist, sie zu knechten und ewig zu twisten. Alleine für diesen Twist würde ich die Serie ja fast empfehlen (ich kenne ihn nicht komplett, aber mir wurde ein bisschen was erzählt dazu). ARMS hat sich selbst überuntertroffen hiermit - gerade als man dachte, dass es nie und nimmer schlimmer als Elfen Lied oder Mezzo DSA kommen würde in Sachen "perfekter Schrott frisch vom Bodensatz" (sorry, Herr Umetsu, aber DSA ist echt blöd - was nicht heißt, dass es nicht unterhaltsam wäre ) - BAM! Der perfekte schlechte Anime.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.07.2013 um 23:51 Uhr)