Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Tokugawa? Oder haben die sich irgendwas eigenes ausgedacht? Ich werde mal weitergucken. Fand es ja doch ganz amüsant, die Szene mit dem Kampf zwischen den Frauen... und wenn die Handlung tatsächlich noch spannender werden soll(bzw. erst richtig anfangen soll)...
    Nobunaga.

Der Manga war so aufgebaut, dass in den ersten Paar Episoden primär die Goldfischkacke-Charaktere reden und es würde mich wundern, wenn der Anime das anders machen würde. Das Drama auf der Ebene der eigentlichen Charaktere begann erst ab Kapitel Fünf.

Zitat Zitat
    Wenn man etwas Historisches haben will, gibt es doch auch sicher bessere Alternativen zu Gifuu Doudou, oder?
    Kaum, soweit ich mich entsinnen kann. Liest du besser französische Comics oder Manga. Das andere Problem ist, dass Gifuu Doudou nicht rein historisch ist - es ist anscheinend als eine Nacherzählung der historischen Begebenheiten durch eine Basara-Perspektive gedacht. ...bisher natürlich ohne alles, was die Basara-Mode damals revolutionär gemacht hatte... wäre auch seltsam, wenn die bei dem Autor und dem Stil plötzlich in eine Samurai-Variante von Jojo umschwingen würde...

Geändert von Ianus (14.07.2013 um 17:09 Uhr)