-
~
Ja. Senyuu hätte gut werden können, aber irgendwann ist es in vollkommene überdrehte Randomness verfallen. Es gab ein paar lustige Einfälle und einige der Parodieelemente waren ganz lustig – letztlich waren die aber leider nicht dominant in der Serie.
Hab noch ein paar Sachen gesehen.
Love Lab: War ganz nett und auch ganz lustig. Könnte auf Dauer langweilig werden, aber ich werd's wohl weitergucken.
Kiniro Mosaic: Teils ganz niedlich, aber nicht immer gut umgesetzt. Wenn Englisch gesprochen wird, klingt das auch nicht natürlich, wenn auch wesentlich besser als das durchschnittliche Japaner-Englisch. Mal sehen.
Inu to Hasami wa Tsukaiyou: Mir zu abgedreht. Die Charaktere gefallen mir auch nicht besonders gut und die Story ist auch nicht so meins. Wird vermutlich trotz Dönerspieß gedroppt.
Recorder to Ransel Mi: Wie die anderen beiden Staffeln. Also nicht besonders gut, aber ab und zu ganz unterhaltsam.
Watamote: Jau, der gefällt mir. Ich mag die Protagonistin irgendwie, der Humor ist toll umgesetzt und die Darstellungen der Charaktere und ihrer Reaktionen gefällt mir sehr.
Silver Spoon: Wie erwartet ziemlich gut. Ich nehme mal an, das ist so ein Anime, bei dem einem die Charaktere erst nach eine Weile sympathisch werden, deshalb bin ich mal gespannt, was aus den fünf bis sieben Hauptcharakteren so wird. Eine zweite Staffel für 2014 ist ja schon fest angekündigt.
Geändert von Narcissu (17.07.2013 um 15:27 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln